...schließe mich an und das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht, immer wieder erstaunlich, was die Kiste alles kann.
@Christian: Sie meinte, es wäre ok, aber du weißt ja, wie das ist bei den Frauen....ja sagen u. nein meinen. Werden sehen und es wird noch weitere Erprobungen geben.
Hat jemand den gelben Masten fotografiert? Das wollte ich noch machen, habe ich aber vergessen. Ich fand den so lustig.
Ferner schulder wir noch dem Brötchenholer von heute 3-4mal Brötchengeld. Wie machen wir das???
Danke an alle u. Grüße aus Hamburg Felix
IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013
- Bernd R.
- Erledigt
-
-
Ich bin auch gegen 15 Uhr zu Hause gut gelandet. Musste mich aber erst einmal um Frau und Kind kümmern... Sonst gibt es ärger...
Wie schon geschrieben, es war ein tolles WE mit Euch und auch der Wettergott hat noch einmal alles gegeben.
Danke auch noch mal an die Orga!!!
Ich persönlich fand das Gelände perfekt. Oben ein Platz zum Campen und unten die große Spielwiese.
Danke Danke Danke ihr seid eine tolle Gemeinschaft.
abgegrüsst
R nny -
Vermisst jemand einen 0,5l Edelstahlbecher mitsamt Löffel, einen hohen Edelstahl-Isolierbecher und ein Schneidebrett? Lag bei der Abfahrt bei meinem "So.KFZ Stauanfang".
-
weitere Bilder und den Rest auf Stick beim nächsten wiedersehen wer möchte...
-
weitere Bilder und den Rest auf Stick beim nächsten wiedersehen wer möchte...
Welchen LKW zieht wohl hier die kleine den Berg herrunter???
-
Hi Felix, drücke dir die Daumen... meine lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Frau muss ich ja auch noch überzeugen...
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier der Turm/Lichtmast.
-
Moin,
leider hat es bei mir nicht geklappt zum Treffen zu kommen. Auf der heutigen Rückfahrt vom Campingplatz nach Hause haben wir auf der A 14, Höhe Schönebeck einen W 50 Koffer (Allrad) mit hellblauen Fh. überholt. Hatte ein rotes Kz. mit vermtl. SLK . War er auch auf den Treffen und wer war es? Falls er hier mitliest.. nochmals Grüße.
beim nächsten Treffen dabei.
Grüße Steffen
-
Wenn er Blau/weiß war, war es Peter... der war beim Treffen aber kein rotes Nummernschild?
abgegrüsst
R nny
-
Hi Steffen, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry
hellblaues Fh... meinst du viell. diesen W50?
abgegrüsst
R nny
-
Jou Ronny, das könnte er zu 99% gewesen sein. Die Aufschrift auf den Koffer hab ich nicht wahrgenommen (mußte mich voll auf den Überholvorgang konzentrieren ;-))
Grüße Steffen
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.