Hey Steffen, guck mal hier http://www.oldiegarage-thueringen.de/ Einer von den 3 Kerlen war der Fahrer
IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013
- Bernd R.
- Erledigt
-
-
N'abend Christian,
da kommt wohl nur einer in Frage
Grüße Steffen
-
Hab auch noch ein paar fotos Bernd
-
Hi,
Ronny danke für die Bilder.
Schön anzusehen...
Lutz, der die Bilder neidvoll ansieht....
-
Hier noch ein paar, auch ein Schiebebild. :D Bernd
-
Ich noch mal,
wollte ja am Sonnabend mal vorbeikommen aber, wie es eben so ist..... Freitagabend ordentlich gefeiert und den Sonnabendvormittag fast verschlafen. Da ich zum Mittag Mutzbraten machen wollte verschoben sich die weiteren Aktivitäten um Stunden nach hinten. Der Mutzbraten war dan so gegen 13.30 Uhr fertch und war echt lecker. Danach stand noch Familienprogramm auf den Plan und Angeln wollte ich auch noch. Dummerweise biss auch noch ein ca. 60 cm Hecht den ich Küchenfertig machen mußte und, weil der Smoker schon mal im Gang war, noch geräuchert wurde. War auch sau lecker.
Fazit: der Tag hat zu wenig Stunden (gilt aber nur in der Freizeit und im Urlaub)Grüße Steffen
-
nabend,
ach jaaa, da haben wir echt was verpasst sieht nach viel Spaß aus
es war soweit alles vorbreitet, aber auch spitze Bemerkungen im nachhinein helfen einem nicht weiter, wenn ein Kühlerschlauch vom Auto defekt ist und es sich um ein Formteil mit mehreren Anschlüssen handelt und der Teilehändler es bestellt hat, es nur nicht geliefert wird es ist ja kein Ostauto einstein, wo alles mit Meterware Kühlerschlauch zu lösen gewesen wäre
aber nächstest Jahr, ist auch ein Jahr und es wird wieder Treffen geben...
viele Grüße
maffi
-
Steffen.
was is'n Mutzbraten? Bilder????
viele Grüße
maffi
-
Hi Lutz,
wir sehen uns doch bestimmt bei Hanno das WE, mache dir eine CD fertig mit Bildern von LU, von jetzt und auch paar IFA Filmchen ...
abgegrüsst
Ronny -
N'abend Maffi,
Mutzbraten ist Schweinefleisch (Schulter) in ca. 250 gr große Stücke geschnitten, gewürzt mit Pfeffer, Salz und Majoran. Das ganze 12 Std. einwirken lassen und danach die Stücke auf einen Spieß aufgespießt und so ca. 2 Std. auf einen Mutzbratengrill garen. Mußte mal gugeln unter Mutzbraten. das ganze wird seviert mit (ich nehme Schlachtekraut) Sauerkraut und Brot (ich nehme Kräuterbaquett). Echt legger!!
Währe mal was zu Treffen
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.