Moin, kann es sein, dass der rote MB mit dem blauen Koffer und HZ Kennzeichen in Amelinghausen noch ein DD-Kennzeichen hatte? Neuerwerb? Hat mir da schon sehr gefallen....
Lg Norbert
IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013
- Bernd R.
- Erledigt
-
-
Ja toll wars mal wieder,Bilder hab ich (fast)keine gemacht.Wäre alles nur verwackelt geworden stimmts Ups(nach dem Entzug )
Da sich beim nächtlichen Hinfahren und Abstellen um nach dem Hinweg zu fragen an der Kreuzung mit darauffolgenden anschieben(es ging Gott sei Dank etwas abschüssig rückwärts)
wars dann Sonnabend Gewißheit das die Lichtmaschine keine Lust mehr hatte....
Wenigstens reichte es noch um Fahrspaß zu haben.Bei dem "verdrehten" Auto ging dann der Rückwärtsgang nicht rein....
Motor abstellen,Gang rein geht.Aber was dann wenn die Batts leer sind
Dann entstehen "Abschleppbilder"
Danke Nicol fürs anschieben.
Danke für den Notstromer zum Batterien laden,sonst keine Vorkommnisse
War ne schöne Sause mit euch allen.
Bilder... -
Hey,
so, die Arbeit hat einen nach diesem schönen WE wieder. Und das Wetter haben wir ja perfekt abgepasst.
Das Gelände fand ich, war das Beste der letzten Jahre, wird schwer das zu toppen.
Nur die übermüdeten Kinder waren gestern Abend schwer zu bändigen und das Wecken heute morgen fast 'ne Katastrophe
Norbert
war beim AMR das gleiche Kennzeichen, den Rest hat Thomas ja schon erklärt, danke...Gruß
Nicol -
Dann hab ich mich verguckt, passiert mal. Das Auto fiel mir nämlich auf beim AMR, erstens, weil's im Weg stand ( :). :). ) und zweitens, weil's echt schick ist.
Ich konnte am WE leider nicht dabei sein, irgendwann wird's aber schon nochmal klappen. Am 28./29.9. ist in Mahlwinkel ALG Treffen, vielleicht ist da der eine oder andere aus'm Forum. Zwei haben leider schon abgesagt, nicht, dass ich wieder der einzige mit Osttechnik bin....
Lg Norbert -
@Crazy...Becher und Löffel könnten unsere sein... Brettchen... vermisse ich noch nicht.
Sind auch wieder gut angekommen, beim einparken auf dem Grundstück schien aber das Getriebe nicht mehr gehorchen zu wollen... Dazu in der passenden Rubrik mehr...
Ansonsten freu ich mich schon auf die Bilder und den Film.... -
Ich fand es auch richtig Cool , also ich würde es nicht schlimm finden wenn wir uns da nochmal treffen
Dann lass ich aber meine Luft in den Reifen gleich Zuhause .., Ging ja gar nicht .... -
@ Norbert,
was ist das den für ein Treffen am 28./29. in Mahlwinkel? Konnte unter Termine nichts finden.
Grüße Steffen
-
So, nun sind auch wir wieder im Heimathafen gelandet!
@ Steffen, ja wir waren das auf de A14. Wurden von Euch überholt. Haben noch versucht mit Eurem enormen Tempo mitzuhalten konnten aber nach erreichen der Schallgeschwindigkeit nix mehr zulegen.
Grüße nochmal an alle, war ein tolles WE. Sollte man sich für weitere Events merken!!
MfG Moni Ralf und das Hund FUX
-
Ja, täte mich auch interessieren, jetzt, wo ich den W50 grad mal angemeldet habe. Außerdem muss ich Stunden machen, sonst erlischt meine Allradführerscheinlizenz.
peter : Tja, das mit bzw. ohne die Luft ist wirklich erstaunlich u. die Reifen sahen am Sonntagmorgen wirklich fast platt aus, aber sie tun es. Hat wirklich Spaß gemacht, hätteste auch mal runtergelassen!!!Achso u. wir wollten ja eigentlich Sonnabendabend noch einen Reifenworkshop machen, da ist irgendwie auch nichts draus geworden.
-
Tja Felix,
hätte ich einen Schlauch dabei gehabt, hätte der Workshop sogar Sinn gemacht, quasi gleich am ausgefallenen Objekt
Die Liste der mitzuführenden E-Teile wurde um zwei Schläuche, Ventile und Ventilschrauber erweitert.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.