mensch die bilder sehen wirklich nach ner menge spass aus.das wetter war auch nen träumchen.freu ich mich für euch!!
ich will aber schon noch nen paar bilder u.vil.filmchen...
mfg chrischi
mensch die bilder sehen wirklich nach ner menge spass aus.das wetter war auch nen träumchen.freu ich mich für euch!!
mfg chrischi
mfg chrischi
Chrischi, wir haben dich alle vermisst, warum hast du dich denn verpisst?
hanno : Holen wir nach, aber irgendwie sind deine Thüringer Würste jetzt in meiner Kühlkiste mit nach Hamburg gefahren..... Soll ich sie euch schicken?? Aber nochmal zu deinen Reifen, das hatte ich ganz vergessen zu fragen: Hast du TUBELESS-Reifen drauf oder steht explizit TUBETYPE drauf? Das könnte möglicherweise (auch) die Erklärung sein. Die BW fährt den KAT zwar auch mit Schlauch auf einem schlauchlosen Reifen, aber die fahren auch nicht mit einem bar durch die Heide - ist ja viel zu gefährlich!!! Das würde mich echt nochmal interessieren, weil ich gehört habe, dass bei niedrigen Drücken die Tubeless-Reifen gern mal die Schläuche killen.....
@ Hydraulicus & Camper: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=47337&start=60
Ich denke, es ist die Location vom IFA-Treffen im letzten Jahr, ganz genau weiß ich's aber nicht.
Lg Norbert
@all, durch netten Austausch habe ich natürlich auch noch ein paar sehr schöne IFA Filme, die bei dem Sauwetter genau das richtige sind. Der Ordner hat ca. 20 GB, da sind dann auch noch Bilder und Videos von LU + Horstwalde und Trüstedt dabei.
Da der Ordner leider auf keine DVD passt ist also ein Stick erforderlich... Bringe den Ordner zu Hanno am 27/28.09.13 mit falls jemand Bedarf hat.
Oder eine PN schreiben...
abgegrüsst
R nny
Hallo meine Guten!
Habe da mal ein Video vom Treffen in Trüstedt zusammen geschnitten. Ich hoffe , daß es Euch gefällt.
Viel Spaß beim schauen euer Aktivitäten im Sand.
Gruß Roland
[video]
[/video]Ach ich wäre auch so gern dabei gewesen. Hatten aber ein Erfolgreiches We zum Stockcar. der Zweite und Drite Platz in der Damenklasse.
@ Hydraulicus & Camper: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=47337&start=60
Ich denke, es ist die Location vom IFA-Treffen im letzten Jahr, ganz genau weiß ich's aber nicht.
Lg Norbert
HAllo, ja das ist das gleiche Gelände. Leider kann ich an dem WE nicht und außerdem ist ja da auch Hanno WE, beides Schade...
@ Maximus
Soll ich die Becher und den Löffel in ein Päckchen packen oder einfach nächstes Jahr mitbringen?
Das Schneidebrett ist recht groß und so komisch halbmondförmig. Falls sich kein Besitzer meldet, bring ichs nächstes Mal mit und es können alle noch mal gucken.
Für meine Videos muss ich mir noch schnell entsprechende Schnittsoftware kaufen. Das Schneidebrett ist dafür ungeeignet...
Chrischi, wir haben dich alle vermisst, warum hast du dich denn verpisst?
ich war mit nen paar freunden in berlin im ifa sommergarten aufm minni festival.das war auch super da!aber eben keine laster