Schönes Video. Schön gemacht Roland, Danke
Bernd
IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013
- Bernd R.
- Erledigt
-
-
Hi Roland,
tolles Filmchen, da fängt man doch gleich wieder an zu träumen...
Aber es wird bestimmt nicht das letzte mal in Trüstedt gewesen sein. Ich fand es da sehr schön...liebe Grüße auch an Birgit & Co
abgegrüsstR nny
-
Ich bin hin und zurück Landstraße mit 70-75 km/h gefahren, vor mir immer alles frei und der Verbrauch war 18l/100 km, bin ich begeistert. Bernd
-
Bei dem ganzen Spaß, den das gemacht hat, ist mir eine Idee gekommen. Bei uns in der Nähe gibts auch so ein Gelände. Da fahren ein paar Leute mit ihren Panzern herum. Ich werd mal anfragen, ob man das Gelände evtl. für ein Wochenende ausborgen kann (ich hörte, die Panzerleute stehen solchen Sachen sehr wohlwollend gegenüber). Google-Maps-Koordinaten: 53.404869, 11.101704
Was denkt ihr? -
Meinst du die Kiesgrube von Axel in Setzin?
einstein
-
He ich finde sowas immer schön....
Müsste nur noch nen See in der Nähe sein.. lach !Grüße Hummel
-
@ Einstein
Ich behaupte, die ist es. Der Herr Axel Rühmling ist wohl recht weit bekannt... -
Auf der Fläche ist immer am 1. Maiwochenende eine Treffen. Aber zwischendurch mal kann ja nicht schaden Bernd
-
He ich finde sowas immer schön....
Müsste nur noch nen See in der Nähe sein.. lach !Grüße Hummel
Das Wasserloch haben wir für dich. Hier handelt es sich um die besagte Kiesgrube.
einstein
-
Ich schau mir gerade das Video auf Youtube an. Immer wieder nett
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.