IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013

• Also wenn ich wie in Ludwigsfelde erst einmal nur mit meinem Sprinter und Sohnemann kommen kann, würde ich mich auch mit anschließen und einbringen... :) :) :)

Also wäre schön eine Antwort von Euch zu bekommen, ob ich mich wie in LU einklinken darf...

abgegrüsst

R =) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo, Ronny, das sollte doch kein Problem sein mit dem Sprinter. Bernd fährt selbst auch keinen IFA. Und wir brauchen ja einen der rausgezogen werden kann;-)
    Ein Stromer könnte ich auch bereitstellen, das Ding hat sogar ne Kraftdose dran.

Nochmal zu den Preisen. Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber ich mein in Peckfitz haben die Leute die nicht auf der Strecke waren nur 5€ pro Übernachtung bezahlt.
    Evtl. ist es dort ja genau so? Dann ist es für diejenigen die nicht fahren wollen ja erträglich.

Aber das sollte man ja rausbekommen können.
    Grüße

• Hi Christian,
    mach dich mal noch lustig über meinen Sprinter... :P den jage ich doch nicht ins Gelände... :D :D :D der ist mein Schlafplatz und Spielwiese für Kinder wenn es Regnet...
    Also ich wäre dann mit dabei in Tangerhütte und könnte die Sachen zur Unterhaltung und Bespassung wie eingetragen mitbringen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hab ich wohl nicht klar genug geschrieben mit den Preisen , wie Christian schrieb: nur Übernachtung 5 Euro pro große Nase und für Lkw-Geländefahren 20 Euro pro Tag, also maximal 2 Übernachtungen und 2mal Geländefahren . Und wernicht Gelände fahren will zählt halt nur Übernachtung. Wegen Transporter oder Pkw und so. Das schöne am Ifa-Treffen ist immer das jeder kommen kann ob mit ifa oder ohne. Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• klar helfen wir einstein beim kochen... :rolleyes: ich muss mich aber erst einmal um mein Kaffeewasser kümmern, bevor mich Hummel wieder in den Schwitzkasten nimmt. Nicht das ich Angst hätte... :P :P :P :P aber man sollte ja nie Mut mit Leichtsinn verwechseln... ;)
    Also als Grillmeister kann ich mich einbringen, da bin ich geübt und in Übung, denn meine Grillsaison geht von Februar bis November :D :D :D
    bis später

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Genau Volker, ich hab sogar noch die Schürzen parat.
    Also Drückt euch nicht...

• Hab ich wohl nicht klar genug geschrieben mit den Preisen , wie Christian schrieb: nur Übernachtung 5 Euro pro große Nase und für Lkw-Geländefahren 20 Euro pro Tag, also maximal 2 Übernachtungen und 2mal Geländefahren . Und wernicht Gelände fahren will zählt halt nur Übernachtung. Wegen Transporter oder Pkw und so. Das schöne am Ifa-Treffen ist immer das jeder kommen kann ob mit ifa oder ohne.

Bernd

Sooo, nach dem das jetzt hoffentlich geklärt ist mit den Preisen, würde ich doch vorschlagen, wir machen ne kleine Liste, wer denn kommt zum Treffen...

Ich fange nicht an, mich als erster hier einzutragen, da der Wohnwagen noch etwas an Arbeit benötigt, was aber bis dahin abgeschlossen sein sollte...

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    .....

Dann fehlen immernoch ein paar Dinge aus Bernd's to do Liste ;)

Bierzeltgarnitur Christian

Feuerholz UPS-Mann, Bernd R.

Grill-?? =Ronny :-) Elron666 einfachen kleinen Grill habe ich eh im Auto

Pavillion??

Rühreipfanne??

BEamer?? = muss ich erst noch klären mit einem Freund, ob wir seinen bekommen können?

Fotos für Bildershow? = Ronny :-) Elron666 Fotos von LU 2013

Laptop = Ronny :-) Elron666

Stromaggregat?

Kabeltrommel? = Ronny :-) Elron666 habe auch Adapter von 380 V auf 220 V

Vielfachverteiler Bernd R. (1x 5-fach) = Ronny :-) habe ich auch im Auto

Dixi-Klo? = Wenn ich eins von der Baustelle nehmen kann über das WE, was
    auch gerade sauber gemacht worden ist, kann ich ein DIXI mitbringen,
    muss ich aber erst noch klären...

Bitte weiterkopieren und entsprchend eintragen und ergänzen.

Viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Sooo, nach dem das jetzt hoffentlich geklärt ist mit den Preisen, würde ich doch vorschlagen, wir machen ne kleine Liste, wer denn kommt zum Treffen...

Ich fange nicht an, mich als erster hier einzutragen, da der Wohnwagen noch etwas an Arbeit benötigt, was aber bis dahin abgeschlossen sein sollte...

1. ROBITO; LO 2 Personen und Hund; keine Geländefahrt
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    .....

Dann fehlen immernoch ein paar Dinge aus Bernd's to do Liste ;)

Bierzeltgarnitur Christian

Feuerholz UPS-Mann, Bernd R.

Grill-?? =Ronny :-) Elron666 einfachen kleinen Grill habe ich eh im Auto

Pavillion 3x6 m und 3x3 m = ROBITO

Rühreipfanne??

BEamer?? = muss ich erst noch klären mit einem Freund, ob wir seinen bekommen können?

Fotos für Bildershow? = Ronny :-) Elron666 Fotos von LU 2013

Laptop = Ronny :-) Elron666

Stromaggregat?

Kabeltrommel? = Ronny :-) Elron666 habe auch Adapter von 380 V auf 220 V

Vielfachverteiler Bernd R. (1x 5-fach) = Ronny :-) habe ich auch im Auto

Dixi-Klo? = Wenn ich eins von der Baustelle nehmen kann über das WE, was
    auch gerade sauber gemacht worden ist, kann ich ein DIXI mitbringen,
    muss ich aber erst noch klären...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.