IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013

• 1. ROBITO; LO 2 Personen und Hund; keine Geländefahrt

2. Bernd R. ; Magirus 1 Person, 1 Tag Gelände

3. Familie Jacobs, W50 WK+HL10, 2+2+Hund, natürlich Gelände;-) (Samstag)

4. jeepjeep57, W 50 WK, Moni, Ralf und der Hund FUX, ohne Gelände

5. Elron666, Sprinter-ohne Gelände natürlich, Ronny, Sohn Marcel, eventuell Uwe

6. Adk-Fahrer, L60 AC/N mit LAK 2, 3 Leut und ein Köter, Samstag Gelände

7. maffi; PKW + Wohnwagen; 2 Personen ohne Wuff und ohne Geländefahrt

8. einstein4567 & Schnecke; mit Sprinter und Pfanne sonst ohne alle

9. W50 Peter mit W50 - LAK 2 , zwei Leute , mit Gelände Samstag.

10. Euro-Biene 1 Personen L60 Samstag Abend

11. Hydraulicus / Felix, ein Leut, ein W50, zwei Übernachtungen ab Freitag und mindestens einen Tag im Gelände

• 1. ROBITO; LO 2 Personen und Hund; keine Geländefahrt

2. Bernd R. ; Magirus 1 Person, 1 Tag Gelände

3. Familie Jacobs, W50 WK+HL10, 2+2+Hund, natürlich Gelände;-) (Samstag)

4. jeepjeep57, W 50 WK, Moni, Ralf und der Hund FUX, ohne Gelände

5. Elron666, Sprinter-ohne Gelände natürlich, Ronny, Sohn Marcel, eventuell Uwe

6. Adk-Fahrer, L60 AC/N mit LAK 2, 3 Leut und ein Köter, Samstag Gelände

7. maffi; PKW + Wohnwagen; 2 Personen ohne Wuff und ohne Geländefahrt

8. einstein4567 & Schnecke; mit Sprinter und Pfanne sonst ohne alle

9. W50 Peter mit W50 - LAK 2 , zwei Leute , mit Gelände Samstag.

10. Euro-Biene 1 Personen L60 Samstag Abend

11. Hydraulicus / Felix, ein Leut, ein W50, zwei Übernachtungen ab Freitag und mindestens einen Tag im Gelände

Wie ist das jetzt mit dem Dixi Klo? wollen wir eins bestellen und was kostet es? es sind ja nun eine Menge Leute schon dabei und nicht jeder wird wahrscheinlich sein persönliches WC onboard haben...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• @all,

Ein Dixi kostet inkl.liefern, abholen, entreinigung, Papier, Versicherung usw. Brutto 154,-- €

Muss ich 7 bis 8 Tage vorher bestellen.

Abgegrüsst

Ronny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo,
    habe letztens aus MD eins für 80 bekommen, mit allem dran.
    Von Toi toi glaub ich war das...
    Grüße

• Hi Christian,

das war der Preis von Toi Toi Dixi 154,-- Brutto Tel. 05171-50850 Fr. Glogner abgefragt heute Mittag. Aber Frage du noch einmal nach, denn 80,-- € ist ja fast die Hälfte und dann durch 11 geteilt ist doch OK Oder?

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• :-)

Wir Männer viell. nicht so dringend, aber es kommen auch Frauen und Kinder mit und die haben es nicht so mit über den Baumstamm sitzen... :D :D :D

Am besten Christian holt noch mal seinen Preis ab und dann kann man ja abstimmen, die Mehrheit entscheidet so ist es Recht. Oder?

abgegrüsst

• Hallo,
    hab nochmal geguckt. Bei www.rentinorio.de unter Magdeburg gibt es ein Dixi o.ä für 4 Tage für 89€.
    Da könnt ihr ja gucken. Ich bzw. wir brauchen keins. Momentan habe ich auch nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern, sorry.

Grüße

• Hi christian und @all,

ich kümmere mich bis Morgen darum, dann gebe ich Bescheid und dann können wir abstimmen.

abgegrüsst

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.