Hallo zusammen,
ich fühl mich durch Eure zahlreichen Antworten absolut bestätigt hier richtig aufgehoben zu sein!
Ein bisschen mentale Hilfe tut meinem Seelenleben in dieser Situation schon gut, muss ich zugeben.
Bin ja eigentlich von der Waterkant und somit von Natur aus schüchtern. Aber die sprichwörtliche Offenherzigkeit des Rheinlandes hat mich in Sachen Emotionalität und Selbstdarstellung wohl ein bisschen versaut und nun weiß ich nicht so recht wohin mit mir und Ihr müsst Euch mein Gesabbel antun...
Aber der verpasste Kauf hat auch sein Gutes:
So bleibt mir genug Zeit ne adäquate Unterstellmöglichkeit für das zukünftige gute Stück zu finden und mich mit der Ausstattung und Technik des Fuffis eingehender zu befassen (die kurze Übersetzung muss bspw. mal direkt geändert und diesbezüglich gute Tipps von Euch eingeholt werden...).
Sicherlich ist es ratsam bei einer solchen Investition nichts über's Knie zu brechen. Man setzt ja auch nicht einfach aus Jux und Dallerei ein Kind in die Welt.
- Doch, den Vergleich lass ich jetzt mal so stehen.
Das Treffen in Ludwigsfelde werd ich auf jeden Fall wahrnehmen - die lumpigen 600Km müssen erst geboren werden, die mich von dem Besuch abhalten.
Ist ja genial, dass man dieses auch ohne eigenes Fahrzeug besuchen und obendrein auch noch (bei Familie Jacobs ) Probefahren darf!
Außerdem freu ich mich schon auf die persönliche Bekanntschaft des einen oder anderen von Euch Verrückten hier.
So, das habt Ihr nun von Eurer Hilfbereitschaft hier im Forum!
Liebe Grüße,
Andy