Daniel : Also von Haustür zu Haustür waren es 1000km bis Genua u. dann da unten nochmal ca. 600km, bis man vor Ort ist.
Ja, mit der Nachfolge werde ich mal sehen. Man muss ja auch bedenken, dass man das Gerät nur 4 Wochen im Jahr fährt u. für einen moderneren LKW muss man tief in die Tasche greifen. Zum L60 habe ich eine geteilte Meinung, man hört recht Unterschiedliches. Andre´fährt wohl schon seit Jahren pannenfrei u. ein Freund von mir traut sich dagegen nicht mehr aus der Garage
Die Foto-CD habe ich grad bekommen. Da meine Kamera kaputt war, konnte ich selber leider nix mehr machen u. die anderen Filme u. Fotos sind größtenteils unbrauchbar, da relativ unmotiviert zur Sache gegangen wurde. Wenn man nicht alles selber macht!!!
Und zum Verkehrsgarten kann ich nur sagen, dass das Foto direkt am Rande von Douz entstanden ist, da hatten sich ein paar unbeholfene Tunesier aus dem Norden so blöd festgerammelt u. brauchten Hilfe. Der Fahrer hat die Räder quer zur Schlepprichtung eingeschlagen, als dann drei Leute gestikuliert haben, dass er in die andere Richtung einschlagen muss, hat er noch mehr in die falsche Richtung gelenkt. Wahrscheinlich zu viel Kath gekaut.
Sollte Tunesien in der Form nächstes Jahr noch existieren fahre ich vom 16.April bis 04.Mai wieder runter. Wer seinen Innenausbau auf Haltbarkeit testen möchte, ist herzlich eingeladen.
Ich versuche jetzt mal einen Film anzuhängen, mal sehen, ob es klappt. (wahrscheinlich muss ich einen youtubelink anhängen, das dauert.....)
Liebe Grüße Felix