Innenverkleidung Fahrerhaus

• Moin, wie oben geschrieben suche ich die Innenverkleidung fürs Fahrerhaus (vorn rechts und links). Oder giebt es eine alternative zum Original, sozusagen zum selbermachen? Macht es sinn den Hohlraum mit z.B. Polysterolplatten zu dämmen?

Gruß Steffen

• moin Steffen,

auf keinen Fall Styropor oder sonstige Polyesterplatten nehmen! dann hast du bald ein ringsherum um die Platten verrostetes Fahrerhaus ;( versuch' es mal mit der Suchfunktion oben rechts und gib "Dämmung" oder "Isolierung" ein...da wirst du einiges finden...

wenn du die beiden Filzdämmmatten meinst, welche jeweils vorn in die Rundung und die Heizungskühler gehören, die könnte ich noch haben...müßte ich die Tage nachschauen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo, einfach Hartfaserplatten zuschneiden, etwas anfeuchten und vorsichtig in die Rundung einfügen. Wenn sie trocken sind halten sie die Form und können mit Leder, Teppich, PVC....... bespannt werden. Dauert ein wenig ist aber sonst recht einfach.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Nabend,

du hast Post Steffen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...