soso, endgeil, zum austoben, soso.
UND WO SIND ENDGEILE BILDER FÜR UNS!!!!!
Bitte bitte, ich hänge hier im Urlaub ohne Allrad und brauche mentale Erfrischung.
Bernd
soso, endgeil, zum austoben, soso.
UND WO SIND ENDGEILE BILDER FÜR UNS!!!!!
Bitte bitte, ich hänge hier im Urlaub ohne Allrad und brauche mentale Erfrischung.
Bernd
Das Gelände ist endgeil hier. Werde morgen auch ein paar Runden drehen. So richtig was zum austoben.
ja das haste ja
Bilder kommen heute abend. War gestern bissel knülle. Wir sind mit Herrn Winter und dem BMP gefahren. Nennt sich speedfahren. Und das macht er auch. Absoluter oberhammer.
Servus Quecke da sasen oder standen wir im selben BMP wir waren Euere Nachbarn de Jungs von der GST
Die panzertour war der Mega hammer
So nun hier ein paar Bilder aus Landsberg. Wir haben meistens gefilmt. Aber dazu bin ich anscheind zu blöd das reinzusetzten.
Bilder die zweite. Leider habe ich gerade welche gelöscht. Ich Rindfich
moin Onkel Steffi
gelöschte Dinge im PC liegen meist im "Papierkorb" ... dort kannst du sie auch einzel wiederherstellen bzw. den Löschvorgang rückgängig machen...
ansonsten - tolle Bilder Filmchen kannst du hier nicht direkt hochladen...geht nur über youtube und dann hier rein verlinken
Schöne Brauseveranstaltung
Autopilot hat doch son BMP nich...soweit ichs weiß(da auch schon mit rumgepeest )
Bilder Bilder
Ulfi dat wees ich.Habe sie direkt beim runterladen von der Knipse gelöscht. Und klar wars ne Brauseveranstaltung.War ja Himmelfahrt. grins
Erich Honecker hat nen Filmchen gedreht von meinem Ural. Habe ihn garnicht getroffen. Aber gerade im Net gefunden.http://www.youtube.com/watch?v=QW6foOYxyUM