Fleißig bei uns vor der Tür im Tiefbau tätig. Sehr gepflegter DSK !
IFA LKW´s heute auf unserer Baustelle
-
-
-
Als Baukutsche müßt der hier eigentlich auch rein...
Warum hab ich bloß den Motor nicht schon eher umgefriemelt
So siehts aus,voll die Hütte Restarbeiten gibts aber noch,zumindest fährts sich schonmal nicht schlecht .motor verlängert?? Hast du was angeschweißt oder -geschraubt???
Was ist denn das für ein Rohr auf der Beifahrerseite am Motor? Zwangsbeatmung für den Beifahrer?
ja so ein schönebecker ist schon ne feine Sache
Bernd
-
Zitat von »schulz-liesten«
Als Baukutsche müßt der hier eigentlich auch rein...
Warum hab ich bloß den Motor nicht schon eher umgefriemelt
So siehts aus,voll die Hütte Restarbeiten gibts aber noch,zumindest fährts sich schonmal nicht schlecht .motor verlängert?? Hast du was angeschweißt oder -geschraubt???
Was ist denn das für ein Rohr auf der Beifahrerseite am Motor? Zwangsbeatmung für den Beifahrer?
ja so ein schönebecker ist schon ne feine Sache
Bernd
Wo soll er denn sonst die Luft hernehmen?(Der Beifahrer äh der Motor)
Ansaugbrücken mäßig kann von beiden Seiten "angekuppelt" werden.(Da wirds denn aber keinen BiTurbo geben,das mag die Kupplung dann nun gar nicht mehr.Träum)
Vornerum war halt mehr Platz,hinten hätt der Hauptschalter noch dran glauben müssen und womöglich etwas Blech der Hütte...
War der einfachste Weg halt.Ersatzteile gibts dann im Baumarkt statt in Lu
Schönes fahren,bin nach jedem Start begeistert. -
moin Torsten,
nun fehlt dir nur noch die richtige Kippmulde hinten drauf...sieht ja wie eine vom Sportkipper aus deine, so halbhoch duw
-
Öhm...
Bei schon gefahrenen 7,4t Ladung sollte das Ding zur Strafe eigentlich noch kleiner/tiefer ausfallen Sonst kämen wir da noch auf 10t,Spreche natürlich nicht vom Gesamtgewicht
Die Bordwände hab ich...
Bin jetzt mal viel mit Ladung solo unterwegs gewesen,mal sehn was der Tankwart dazu sagtDer Test mit Anhang steht noch aus,wird aber erfahrungsgemäß nicht schlechter als vorher ausfallen
-
Hi,
als wir im Urlaub waren,
waren wir auch auf einer Hafenrundfahrt in Rostock mit einem Schiff unterwegs.
An der großen Liebheerhalle wir davor der Hafen leicht erweitert.
Dort standen 5 IFA s die den Boden mit bearbeiteten.Lutz
-
Grüße,
die Woche konnte ich diese schönen Fotos eines ADK 125-2 schießen. Die Firma welche Ihn benutzt, hat den ADK komplett aufgebaut. Und er sieht wirklich richtig schick aus und klingen auch ganz sauber!!!
-
Hi Schusti,
danke für die schönen Bilder. Klasse das du ihn von allen Seiten abgelichtet hast. Wirklich super schön aufgebaut und anzusehen. Hast du was an deiner Linse??? der linke Rand scheint immer etwas verschwommen.schönen Abend noch und wie immer Grüße an OMI, Freundin und Ronny
abgegrüsst
R nny
-
Hallo, habe da auch noch 2 Bilder von einen "armen"arbeitstier namens L60. Mfg Torsten