ach du liebe Scheiße, da hätten die aber auch einen alten Renault nehmen können...
Aber was sagt uns das mal wieder, ein IFA ist eben durch nichts zu ersetzen und wie auch immer Zuverlässig
abgegrüsst
R nny .-)
ach du liebe Scheiße, da hätten die aber auch einen alten Renault nehmen können...
Aber was sagt uns das mal wieder, ein IFA ist eben durch nichts zu ersetzen und wie auch immer Zuverlässig
abgegrüsst
R nny .-)
Hallo, habe da auch noch 2 Bilder von einen "armen"arbeitstier namens L60. Mfg Torsten
Wenn man die Trosse dadran sieht(fettes Teil) hat das arme Ding mit Namen Lkw dort kaum was zu lachen
Straßenzulassung braucht ja sowas nicht mehr...
Ein Re....lt kommt da nicht durch
Die Busse kamen bei uns zu Hause vorbei. Der Fleischer S 5 gehört einem guten Bekannten . Die W 50 Sattel hab ich zwischen Pösneck und Jena in einem Sägewerk gesichtet. 3 Stück auf einem Schlag und alle im guten Zustand.
Ein schöner Ikarus 280 zwar kein IFA aber sehr schön. Den L 60 hab ich auf einer Baustelle in Jena gesehen.
Ist ja Wahnsinn wo die sich überall rumtreiben, der erste Bus mit dem Anhänger und den Barnimer Kennzeichen ist aus Eberswalde von der Barnimer Bus Gesellschaft kurz BBG.
Hallo, mir kommt morgens ganz oft ein roter Multicar mit Drehleiter entgegen. Einen beigen Barkas sehe ich auch öfter. Aber fast jeden Tag sehe ich noch einen W50 Kipper in Haldensleben. Ein älterer Herr verdient damit noch sein Geld. Dann kenn ich noch 2 W50 die bei uns in der Gegend noch rumarbeiten. Leider hab ich nie was zum fotografieren dabei, zumindest komm ich nicht so schnell ran...
Ich finds schön wenn man noch die alte Technik arbeiten sieht.
Gruß
Dem kann ich mich nur anschließen, es ist echt eine Wohltat, wenn man solch Oldies zum einen richtig schick restauriert sieht bzw noch richtig gewerblich genutzt und gewartet sieht.
Ich freu mich auch immer, wenn man einen IFA in freier Wildbahn vor die Linse bekommt egal welcher Zustand, hab auch erst gestern wieder nen Kipper und nen S4000 Pritsche gesehen
Hi @all,
war letzte Woche auch unterwegs und habe dann auch etwas gesehen... ...
abgegrüsst und schönes WE
Ronny
Der Nachbar ADK-70 von meinem Dicken musste heute mal wieder ran...
Stand jetzt 6 Monate ohne Arbeit nur so da und ist nach vorpumpen und 10 Umdrehungen sofort angesprungen. Respekt bei dem langen stehen und der Kälte.
Sieht nicht gepflegt aus, aber die Technik funktioniert...
Seht selbst...
abgegrüsst
R nny
ich habe da auch mal was.bischen verbastelt aber zuverlässig