Ja das Gerät geht ab wiene Tüte Mücken, brauchten die Kollegen der Wasserschutzpolizei auch, da haste eine richtig schön Rarität, viel Spaß damit und laß uns an dein Vorhaben ein wenig teilhaben !!
Hilfe Kühlerschlauch gesucht
-
-
Hi
Zitat25-30 Km
Meinst du etwa Kilometer oder Knoten ?
Christian
-
kmh
-
Nee schon Kilometer,
für so nen 8 Tonnen-Trümmer ist das schon ne geile leistung!
Dabei verbraucht das Gute Stück dann auch 35-40 L von dem versteuerten Heizöl
Auf dem Wasser gehen die Uhren ein wenig anders - bei 30 Knoten währen wir schon in der upper-class bei nem 12 Meter Boot, Anschaffungspreis währe dann so ab nem 2-Familienhaus...... -
Und falls du nächstes Jahr fertig bist ist die Teilnahme am Ostblocktreffen in Pütnitz Pflicht, und ich fahre auf dem Saaler Bodden mit dir um die Wette
-
Hm -und womit fährst Du ?
-
-
Cooool
Bei uns auf der Mosel hättest Du damit schlechte Karten,aber ansonsten ne geile Sache ! da muß ich ja richtig Gas geben
Besten Dank nochmals und einen schönen Abend noch . -
So, hole das Thema Kühlerschlauch mal wieder hoch.
Weiß jemand wo man neuen oberen Kühlerschlauch (siehe Bild) kaufen kann? Ich wollte eigentlich keine 30 Jahre alte DDR-Ware einbauen, aber bei E-bay und den einschlägigen Händlern gibts nichts oder nur altes.
Ich hatte vor Jahren mal einen aus vermutl. ungarischer Produktion, der war gar nicht schlecht. Hat jemand vlt. auch Erfahrungen und Bezugsquellen dazu?
Danke
René -