Es ist kein IFA! Aber was für Schrauber.

• weiter geht's
    Der Uri wurde mit einem Heißwasser Kärcher intensiv gereinigt und 2 Tage lackiert. Ich habe für den Rahmen Brantho korux 3 in 1 genommen und bin eigentlich zufrieden. Das von unten nach oben lackieren war etwas schwieriger. Da der Uri das erste Mal Kurzzeitkennzeichen hatte, bin ich mal etwa mehr auf der Strasse gefahren. Alter Schwede, die Rauchfahne !!! Hinter mir fuhr ein Seat und mit kalten Motor habe ich mal versucht den Uri zu testen. Der Uri geht gut ab, aber der Seat, bliebt dann doch lieber 50 Meter hinter mir. Richtig warm gefahren habe ich ihn dann doch erst mal nicht.
    Diese Woche bekommt er wenn alles klappt den Koffer von W50 umgesetzt.
    Dann folgt das nächste Bild.

Gruß
    peking

• peking , das was du da gemacht hast sieht schon ganz gut aus, aber den Spaß mit Seat hättest du uns ruhig auch gönnen können... :D :D :D

Ein kleiner Video Mitschnitt mit dem Handy aus dem Fenster in den Rückspiegel hätte uns schon gereicht. ;) ;) ;)

weiterhin gute Arbeit

abgegrüsst

R :P nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hier gibt es einen, der zum Team,, Schwarze Wolke "gehört. Mit der Kiste sehen die wohl ein wenig farblos aus. Es ist aber nicht mein Ziel, die Straße schwarz aussehen zu lassen. Also werde ich den Auspuff nach oben ziehen.

Gruß
    peking

• Hihi das mit der Wolke kenne ich. Wenn er kalt ist und es geht nen Berg hoch holt er schon richtig Luft. Bin schon gespannt wie sich deiner fährt wenn du fertig bist. Meiner hat sich im Urlaub wieder richtig frei gelaufen. es kann ja auch seien das deiner etwas gepimmt ist für den Rallyeeinsatz und das er deswegen auch etwas mehr Qualmt. Ich selbst bin immernoch auf der suche nach Westlichen Einspritzdüsen und Düsenfedern. Da die Russendüsen rechtschnell verschleisen. Aber die Suche war bis jetzt fast erfolglos. Gruß Steffen

• Kurzer Zwischenbericht!
    Der Uri hat inzwischen seine LAK 2 hinten drauf. Farblich ist er auch angepasst. So langsam macht das Schrauben am Uri Spass :D :D :D . Ich habe inzwischen 2 Fingernägel verloren und meine Bandscheibenbeschwerden sind auch weg. Der W50 hat nun keine Koffer mehr. ;( ;( ;( Nun überlege ich , wie wir es hin bekommen, trotzdem zu IFA Treffen fahren zu können.

Gruß
    peking

• Hi Peter,

schön anzusehen wie der Uri seine GR erhält.

Und wegen dem Treffen machste das genau wie Steffen.

Klebst einfach einen Aufkleber - IFA Freund - an die Seite....

Gruß Lutz

• nabend peking,

ich dachte, du schraubst mit Werkzeug und nicht nur mit blossen Händen...aber hast du chic hinbekommen :D

schau mal, da gibt's ne Lösung von 'nem befreundeten Fahrer des baugleichen Autos in unserem Forum - so kannst du dann auch problemlos zu IFA Treffen erscheinen ;)

viele Grüße

maffi

ps. Lutz war schneller ;)

Dateien

• uri.jpg

(71,96 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi peking,

danke für deine schönen Bilder, neigt sich ja bald dem Ende deine Schrauberei. Schöne Arbeit von dir.

Für den Wuffi, wird sich doch noch ein Koffer finden lassen oder was hast du damit vor?

Du kannst auch ein IFA - Zeichen vorn anbringen, damit kommst du auch wieder rein... :D :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Du kannst auch ein IFA - Zeichen vorn anbringen, damit kommst du auch wieder rein... :D :D :D :D

Das wird uns wohl nicht reichen :(|
    Ifa-Freund muss dann drauf stehen ;) Edit.habs überlesen aber nicht vergessen :P haut nur alle rein in die Kerbe :]
    Das hatte doch schonmal einer 8)

Ums Fahrzeug gehts wohl hier nicht wirklich ,sondern in aller Linie erstmal um Spaß zu haben.
    Weißt ja auch wie es gemeint ist.
    Das mit dem Fertigwerden,da kannste ja mal mit der Mobilenmithilfereisewohnwerkstatt(hoffe hab es richtig geschrieben :D ) bei mir aufschlagen :D Zu tun gibts reichlich 8o :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt