Würd ich auch so machen Kabel vom Fernlicht aus ein Relais schalten und darüber dann die Scheinwerfer ansteuern.
Bernd
Es ist kein IFA! Aber was für Schrauber.
-
-
Mensch Peter so einen Bügel hätte ich auch gern. Wir müssen Reden. Grins
-
Auch wenn das Wetter nicht so schön war, die Instandsetzung macht Fortschritte!!
Heute wurde die Handbremse gemacht. Für nicht Uri Kenner, die Handbremse wirkt auf den Antriebsstrang und ist separat zu reparieren. Also neue Beläge und wieder zusammen. Dann waren die restlichen Teile von Bepulvern zurück. Sind Top geworden, Meine Enkelin hat den Uri inzwischen auf Dmitrij getauft. Kein Schreibfehler, soll so sein.
Das Anbauen der Teile war etwas aufwendiger, da an allen Teilen, die Gewinde neu geschnitten werden mussten. War dieses Plastepulver. Neues Projekt ist der Auspuff. Wir brauchen den Platz für eine Staukiste. Hier dachte ich daran, den Auspuff hinter dem Fahrerhaus hochzuziehen. Den Anfang habe ich gemacht. Eigentlich bin ich schon weiter als geplant. Irgendwie brauche ich ein neues Projekt.Gruß
peking -
Hi peking,
etwas neidisch rüber schauend... schöne Arbeit und geil aussehend...
viel Spaß noch bei den Restarbeiten. PS: Bei mir gibt es noch genug zu machen... falls dir die Arbeit ausgeht.
abgegrüsst
R nny -
Der Winter naht, da kann man gar nicht zu weit sein. :D Dir fällt bestimmt was ein, als nächstes. Nen Anhänger für den Uri, das wär mal was. Bernd
-
Der Junge arbeitet doch auf das aktivisten Abzeichen hin.Gibts denn sowas noch?
Verdient hätt ers,Jirka wär da auch noch Kandidat unter anderen. -
Hallo Torsten,
Aktivist braucht du mich nicht mehr vorschlagen. Haben ist besser als suchen. Gab's vor der Trasse. Schrauben ist Hobby, und soll's auch bleiben. Mal zur Anschauung, die Republik war Weltmeister im Auszeichnungen verleihen. Nicht alle von mir.Gruß
peking -
Warst Du General bei der NVA? Dann müsstest Du ja Hoffman, Stechbart oder Kessler heißen bei den vielen Auszeichnungen.
-
Ne Renato, ich war nur Obermatrose.
Ich hab mal einen Schuppen von einem verstorbenen NVA Offizier ausgeräumt. Da sind die, und noch einiges mehr übrig geblieben.Gruß
peking -
Der Uri wurde durch meine Enkelin getauft!
Sein Name ist Dmitrij! Der Auspuff ist inzwischen fertig. Der erste Staukasten ist auch dran. Nun geht es an die Innenausstattung. Hier wurde nur Pappe verwendet. Ich habe vor die Rückseiten durch PVC zu formen und dann die Vorderseiten mit gesteppten Kunstleder zu bespannen. Wird bestimmt ein paar heiße Finger ergeben.
Da freue ich mich schon drauf! Ein Problem ist zur Zeit die Förderpumpe. Hat ne Macke. Aber wie sagt man:"Дурная голова ногам покоя не даёт."Gruß
peking
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt