Es ist kein IFA! Aber was für Schrauber.

• So, heute wurde nun der Uri geholt. Hat kein IFA Zeichen dran, ist ein neues Projekt für 1 Jahr. Der W50 im Avatar bleibt erstmal. Nur wird die Herausforderung beim Schrauben etwas mehr.
    Der Uri stand in Schwerin und ist vorher, unter anderem ,auch die Dresden- Breslau gefahren. Kein Standard Uri. Eigentlich war mein Enkel, Auslöser für den Erwerb. Er hätte gern einen Seenotretter LKW. Und der Opa hätte immer schon gern mal einen Diesel-Ural gehabt. Nun hat der Enkel seinen Seenotretter und der Opa seinen Ural.
    Man muß kompromisfähig sein. :D :D :D . Es gab auch schon Besuch, von kompetenter Stelle von hier. Ist eigentlich für Fragen in den Beiträgen bekannt. Wer ist das?
    Noch was. Der Trailaufbau ist zu verkaufen. Passt auf alle LAK 2 Traversen.

Gruß
    peking

• Schön das der Uri wieder in gute Hände kommt, hat ja schon einiges an Geschichte hinter sich. hab ihn 2003 in Hagenow und 2012 bei den 24 Stunden von Schwerin gesehen. Da hatte die Zeit schon etwas genagt.
    Jetzt darfst du ja auch die Sicherungssplinte nach GOST verbauen. Sonst ist das Fahrzeug nicht mehr betriebssicher :D :D

viel spaß damit

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Moin!

Dieser Ural hat den S4000 in meinem Avatarbild "zu mir" gebracht von dem Herrn, der hier wohl als Preisfrage gesucht wird. Das Leben ist ein Kreislauf. :D

Dr. Net

PS: Dieser Verkäufer hat wohl auch noch einen Ural Gittermastkran stehen. Der Kaufpreis ergibt sich aus dem Gewicht.

• Peking, na da schart ja der Schwiegersohn mit den Hufen, grins

Der hat jetzt andere Sorgen. Die haben gebaut und nun werden Hühner und Gänse gezüchtet, damit peking ein Ei und einen Braten hat. :D und am Uri nicht hängt, wie ein Schluck Wasser!

Gruß
    peking

• Hi Peking,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch für das neue Gefährt. Sieht sau stark aus... Hoffe das du bei deinem Jahresprojekt nicht den Mut verlierst und dem W50 treu bleibst...

abgegrüsst
    Ronny ;)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Danke für die Gastfreundschaft,wenigstens haste die Bierbilder nicht eingestellt :D

Ja das Auto hat ne gute Subtanz,da kann man drauf bauen/schrauben.Das bekommste wirklich wieder richtig schick.Da ist ein Jahr ein guter Rahmen.

Der hat jetzt andere Sorgen. Die haben gebaut und nun werden Hühner und Gänse gezüchtet, damit peking ein Ei und einen Braten hat. :D und am Uri nicht hängt, wie ein Schluck Wasser!

Gruß
    peking

Und das glaub ich,dein Umfeld wird den Opa nicht verhungern lassen,eher kommter unter de Achse nicht mehr durch :P (die ist doch höher am Uri?)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt