Es ist kein IFA! Aber was für Schrauber.

• Moin Peter. Ziehe alle Schrauben nach die du findest. Und sichere sie gleich. Bei mir lösst sich andauernd irgendwas. Ich bin echtmal gespannt wie sich deiner fährt wenn wir uns mal wieder Treffen. Gruß Steffen

• Die letzten zwei Tage waren zu schön warm, um sie ungenutzt zu lassen. Also Hilfsdach gebaut, Restarbeiten an dem Fahrerhaus gemacht und lackiert. Nun geht alles wieder zusammen. Wird noch etwa bis zum Frühjahr dauern. @ Steffen, wenn dich mal ein hellblauer Blitz überholt, :D :D :D

Gruß
    peking

• Hallo Steffen, Die Hütte ist geblieben. Ich habe ein Beulenprogramm durchgezogen. Nur die Türen werden getauscht.
    Heute Vormittag ist Eco -Training nach EU Richtlinie. Heute Nachmittag werde ich mal anfangen einen Lampenbügel (Dachgarten) zu bauen. Der Alte auf den ersten Bildern ist nichts, und die Löcher auf dem Dach sind noch da.

Gruß
    peking

• Der Lampenbügel ist fertig!!!
    Das Material war da, und für zwei ist es geteiltes Leid. Ich habe zu geschnitten und eingepasst und mein Kmpel hat geschweißt. Nun wurde heute abend noch poliert. Hier ist die Schwachstelle. Es fehlt das Werkzeug um so etwas perfekt zu bauen. No Body is perfekt. ;(

Gruß
    peking

• Hi Peking,

haste fein gemacht, möchte ich glaube auch haben für meinen W50... ;) Müssen wir noch einmal darüber reden.

weiterhin gutes gelingen und schönes WE.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Obwohl es ziemlich nass war, sind wieder ein paar Teile angeschraubt. Der Lampenbügel sitzt. Nun mal eine Frage: Wie wird so ein Ding richtig geklemmt? Bisher waren die Lampen über einen Schalter nur ein oder aus zu schalten. Richtig wäre doch über Standlicht ?
    Ansonsten sind die Türen drin und die Hütte ist wieder dicht. Wenn alles gut geht, kommen nächste Woche die restlichen Teile von bepulvern. Dann kann der Winter Kommen.

• Der Lampenbügel ist fertig!!!
    Das Material war da, und für zwei ist es geteiltes Leid. Ich habe zu geschnitten und eingepasst und mein Kmpel hat geschweißt. Nun wurde heute abend noch poliert. Hier ist die Schwachstelle. Es fehlt das Werkzeug um so etwas perfekt zu bauen. No Body is perfekt. ;(

Gruß
    peking

Gut hinbekommen.Mensch sei nicht so bescheiden ;)
    Müßt nicht das fette Rohr nach oben ?(in meinem Fall zumindest,da kann man denn noch ordentlich Holz auf die Hütte packen ?)( :D
    Mir fehlt da irgendwie noch DIE Lösung...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt