Okay, irgendetwas gibt es nicht, das glaube ich gerne.
Bernd
Es ist kein IFA! Aber was für Schrauber.
-
-
Hier mal ein Video aus dem Ural Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=ES7_uaTKTTE
Aber es wird wieder.Gru0
peking -
Wer den Berg hochklettert, ist nur zu faul, einen Ural zu kaufen. Typen gibt es. :D :D :D SChönes Video Bernd
-
Es ist mal wieder Zeit etwas zum Dmitrji zu schreiben.
Die Förderpumpe ist aus den unendlichen Weiten Russland's angekommen und der Ural läuft wieder. Ich habe zwischendurch etwas E-Anlage gemacht und das Lenkgetriebe abgedichtet. Anhängekupplung ist gewechselt und die Seilwinde hatte auch etwas Zuwendung bekommen. War undicht.
Zur Zeit bin ich dabei 2 weitere Staukästen anzupassen. Die Halterung dafür ist in Arbeit. Weiter sind für die Rückwand und den Himmel die Untergründe aus PVC zugeschnitten und eingepasst. Sie sind z.Zeit beim Sattler.
Der grüne W50 hat den Koffer des Ural inzwischen hinten drauf. Dazu kommen nächstes Mal ein paar Bilder.Gruß
peking -
Opa Peter,
sehr schöne Bilder. Ich hoffe, ich kann ihn mal live erleben.
schönes WE
abgegrüsst
R nny
-
Hi Peter,
schön ist Dein Ural geworden.
Saubere Arbeit.
VG Lutz
-
Hey Peter, sieht sehr sehr gut aus. Das wär noch mal was für Später. Also für mich
Ural ist irgendwie Geil!
Hast sehr gut hinbekommen. Hoffe wir können den bald mal live bestaunen.
Grüße -
Hallo Christian,
Für live bestaunen bin ich immer zu haben. Mal Spass bei Seite. Eigentlich hatte ich vor Landsberg ( Halle) zu fahren, aber steht noch in den Sternen, da eventuell nicht fertig. Dann wäre Forumtreffen, aber 15. Mai beginnt unser Urlaub. Dann wäre eigentlich Pütnitz die erste offizielle Ausfahrt. Auf jeden Fall werden wir dieses Jahr irgendwie auf einem Treffen auftauchen. Auch wenn's kein IFA ist. Da wäre dann noch der Seenotretter. Der Sollte eigentlich zum Geburtstag meines Enkels am 13. Juli fertig sein. Bisher sieht es gut damit aus.Gruß
peking -
Hi Opa Peter,
mir hat die Tür von dem Seenotretter schon sehr gut gefallen, hast du für mich noch weitere Bilder von dem GANZEN??? gern auch per Mail oder PN, falls den noch keiner weiter sehen darf.
Ich bin ja auch noch am überlegen wegen der Gestaltung meines Dicken und mein Club heißt BSCG = Braunschweiger Coast Guard...
abgegrüsst
R nny
-
Mensch Peter da hat es aber geruckt am Uri. Nach Landsberg werden wir auch wieder fahren. Wird bestimmt wieder Geil werden. Der Lampenbügel gefällt mir sehr gut. Bekommst du sawas nochmal gebaut? Hätte ich extremes Interresse. Muss kein Edelstahl seien. Bin mal gespannt wie deiner geht mit der höheren Leistung.
Gruß Quecke
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt