• Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein erholsames Pfingstfest. Ruht Euch schön aus, bastelt ein bißchen an Euren IFAs und denkt auch gelegentlich mal an dieses Forum.
    Wo auf welchen Treffen treibt Ihr Euch denn alle rum? Hier im Forum ist schon seit Tagen Flaute, das kann doch nur heißen, daß Ihr die W50 bzw. L60 (entschuldigt bitte, daß ich einige Fahrzeugtypen nicht aufführe) artgerecht ausführt.
    Ich beneide Euch, denn ich muß an solchen Feiertagen arbeiten.

Tschüß Micha :D

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

• ntürlich bin ich da mit Sabine aufm AFRIKA-FEST auf der Burg Lißberg gewesen.
    Ein bischen abschalten bei Fernwehdias,Afrikanischem Essen und Musik...
    schönen Pfingstmontag wünscht Euch ALLEN.

Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • Hallo Andreas,

gibt es denn von diesem großen Treffen irgendwelche Berichte und Bilder? Das würde mich schon interessieren, obwohl meine Reiseziele eigentlich östlich und nördlich von uns liegen. Mein Traum von der Ostseeumrundung besteht immer noch.
    Für mich hat es an diesem WE nur zu einem Ausritt mit der Eliminator gereicht. Das waren auch so knapp 200 km. An den anderen Tagen war mir einfach das Wetter zu schlecht. Als krönenden Abschluß des Pfingstwochenendes will ich mir morgen eine Geocaching-Tour in den Harz gönnen. Aber zuerst kommt eben der berühmte Blick zum Himmel.

Tschüß Micha

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

• hallo micha wir waren letztes wochenende erst in peckfitz da war millitärfahrzeugtreffen und danach noch mal nach setzin bei boizenburg nva treffen mit fahrgelände war echt super . ich hatte sogar schon wieder den gedanken meine fahrzeuge alle wieder original grün zu lackieren .aber ich denke mal da wird man auch ganz schnell wieder in so eine ecke gedrückt und das willich ja auch nicht . kommendes wochenende ist dann hier um die ecke truck trail dann das wochenende ist ein mungatreffen und dann ist ja auch schon am3 bis5. juni das treffen bei mir .du siehst es ist immer was loß. mfg frank

• Moin Micha,

musst nicht neidisch sein...ich hatte Pfingsten auch kein frei. Kaum Zeit am W50 zu werkeln und reichlich saisonbedingte Arbeit ;( Also genau wie bei Dir :D

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • bin wieder da,
    war auch ein wenig unterwegs, paar Tage Berlin, Kurzbesuch in Ludwigsfelde, einen Tag im Tropical Island und über Pfingsten Tauchvereinstreffen , war 'ne interessante
    Woche...
    und jetzt hat uns der Alltag wieder...

Gruß Peter