L60-Schlachtfest (Auto mit Ladekran)

• Hallo liebe IFA-Freunde,
    nach vielen Jahren treuer Dienste als Haus- und Hofkran hat an meinem L60 über Winter auch noch der Kupplungsnehmerzylinder den Geist aufgegeben. Beim Versuch der Inbetriebnahme ist der Druckschlauch geplatzt (nachdem ich mal ordentlich das Knie durchgedrückt habe ) weil der Zylinder fest ist . Das ist aber nicht der alleinige Schaden sondern das Fahrgestell ist allgemein nicht mehr das Beste (Bremse+Luftanlage fast außer Funktion), Fahrerhaus total durchgerostet usw.usf. Das beste am Auto ist der Motor, der springt wunderbar an und läuft ruhig, Öldruck = i.O. auch wenn er warm ist.
    Ich würde den Motor und den Kran verkaufen, wer möchte kann auch das ganze Auto haben, muß aber nicht. Möglichkeit zum Demontieren und Verladen sind vorhanden. Der Motor ist noch eingebaut, kann probelaufengelassen werden und solange der Motor drin ist kann auch der Kran ausprobiert werden.
    Der Kran ist ein HAP-Kran (12m/t). Den Kran hab ich 1999 selbst aufgebaut, den dazu erforderlichen Hilfsrahmen unter der Pritsche hab ich auch selbst angefertigt.
    Wer ernsthaftes Interesse am Auto oder an Teilen davon hat kann mich gern unter 017631703954 anrufen (am besten nach 17.00Uhr). Bitte aber keine Anfragen wie "was gibst du mir dafür daß ich das Auto mitnehme" oder "ich gebe den Schrottpreis", zum Schrotthandel könnte ich das Auto auch selber bringen. Dafür ist es mir aber 1. zu schade und 2. meines Erachtens auch etwas mehr Wert. Deshalb schreibe ich auch hier im Forum und inseriere nicht auf OMOMA oder Ebay o.ä.

Anbei ein aktuelles Foto und ein älteres aus besseren Tagen in Action.
    Der Standort ist Nähe Mittweida.

Gruß Stubi

Dateien

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!