P.S.: Falls der gelbe auch noch über die 20€-Marke klettert, erhöhe ich um ein rotes Bärchen.
wo ist nun das rote Bärchen? Bitte mit Bild... Biete dann schon mal 20,-- € für das rote Bächen!
Bärchenauktion 2 KG Megagummibärchen. Erlös geht als Spende für den Forumsbetrieb!!! Bitte mitbieten!!! Je mehr - Je besser!!!
-
-
Oh Mann, jetzt geht hier aber die Post ab! Das rote Bärchen kann ich erst morgen kaufen und dann fotografieren. Dann ordnen wir das mal.
Rotes Bärchen: 20,- € (Elron666)
Gelbes Bärchen: 20,10 € (UPSMann)
Grünes Bärchen: 30,- € (W50 Peter)(Hoffentlich ist morgen auch ein rotes Bärchen vorrätig... )
-
Da ich darauf vertraue , daß Du ein rotes Bärchen bekommen wirst und weil es vor allem für einen guten Zweck ist , gebe ich für das rote Bärchen 25,- EUR .
-
Hier ist mal ein rotes Bärchen:
-
Nanu, wo kommt das denn her? Hier kommt das einzig wahre rote IFA-Tours-Versteigerungsbärchen!
-
So, nachdem die Bärchen komplett sind, gehts mit der Versteigerung weiter:
Rotes Bärchen: 25,- € (Uri 1)
Gelbes Bärchen: 20,10 € (UPSMann)
Grünes Bärchen: 30,- € (W50 Peter)Zum ersten!
-
Ich sach dann mal:
Zum zweiten!
Ich bin jetzt ein paar Tage nicht da. Montag oder Dienstag komme ich wieder und sage dann "Zum dritten". Und dann könnt ihr spenden und ich brauch die Adressen, damit die Bärchen in die Post können.
-
So!
Ich bin wieder da und die Auktion hat sich ausauktioniert. Und ich sage:Zum dritten!
Das rote Bärchen geht für 25,-€ an Uri1!
Das gelbe Bärchen geht für 20,10€ an UPSMann!
Das grüne Bärchen geht für 30,-€ an W50 Peter!So, ihr könnt spenden (direkt ans Forum) und mir eure Adressen schicken, dann gehen die Bärchen so schnell wie möglich in die Post.
Ich vertraue darauf, dass niemand schummelt. -
Das ist toll, hab schon bezahlt . Meine kleine ist schon aufgeregt.
-
Was soll ich sagen, ich bin baff, sehr schöne Aktion! Vielen Dank. Der Betrag von Uri ist bereits per Paypal eingegangen. Vielen Dank!