So ich hab die Kohle per PayPal losgeschickt
2kg Gummibärchen für mich ganz alleine , na ja vielleicht geb ich auch was ab ....
2kg Gummibärchen für mich ganz alleine , na ja vielleicht geb ich auch was ab ....
Herzlichen Dank, Betrag ist eingegangen.
Mir fehlen nur noch die Adressen für das gelbe und das rote Bärchen. Das grüne geht morgen in die Post.
So habs auch vollbracht............
Adresse kommt per PN
Danke Ronny, auch Dein Betrag ist eingegangen!
Die Bärchen sind in der Post! Gute Reise!
Und guten Appetit!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diese tolle Unterstützung bedanken, hat mich sehr gefreut! Vielen, vielen Dank, an alle Organisatoren und Unterstützer!
Wir/ich habe zu Danken,wenn es das Forum nicht geben würde , dann würde mein Dicker wohl nicht mehr Rollen
So sehe ich das auch. Ohne Forum wären sicherlich einige Fahrzeuge nicht mehr am Leben und man hat hier immer die möglichkeit Hilfe zu bekommen.
Moin,
aber gerne doch Renato.
Und das Forum ist es einfach Wert.
Ich für mich kann sagen das ich über das Forum in den vergangenen fast 7 Jahren viele nette Menschen und vor Allem auch gute Freunde kennengelernt habe.
Und so ich es kann ist es mir eine Freude den Erhalt des Forums zu fördern.
Ein besonderer Dank von mir auch nochmal an Arne der erst seit ganz kurzem hier dabei ist aber eine ganz prima Aktion gestartet hat. Klasse Sache....
Schönen Tag Euch allen...
UPSMann