Moin, anbei ein paar Bilder von der Messe und der Camp Area. Hab leider nur einen L 60 gesehen, Chemnitzer Kennzeichen.
Lg Norbert
Messe Abenteuer & Allrad Bad Kissingen
- KurierT
- Erledigt
-
-
Noch ein paar Bilder vom "Camping".....
-
War cool da , kann ich nur empfehlen .... Aber kein W50 und nur 2 L60
-
Was da zum Teil an Geld rumsteht.... Wahnsinn. Absolut nicht meine Liga. Aber jedem das Seine.
Und bei offensichtlich reichlich Kapital keinen ordentlichen Platz für eine Messe.... das ist dann eher traurig.
Schönen Sonntag euch allen
UPSMann
-
So gesehen auch wieder wahr....
-
Das Messe Gelände ist doch Top. Die Fotos mit Matsch sind doch die Camparea und da müssen sie nehmen was sie Kriegen können. Sonst aber eine Top Organisation. Sehr interessant gewesen da man viel ausprobieren konnte und noch einige Ideen mitnehmen konnte. Wann hast du den L60 fotografiert? Hab ihn leider nicht getroffen...
-
Also die meisten Bilder sind vom Campingplatz , auf der Messe konnte man gut laufen
Man wurde mit Bussen vom Campingplatz abgeholt und zurück gebracht . Campingplatz kostete eigentlich 10 € aber ab Samstag wurde da nicht mehr abkassiert meines Wissens ...
Eintritt 10 € für die Messe finde ich auch auch okDer Campingplatz war eigentlich Super , schön am Fluss und schön groß
Nur das der Boden und der schöne Fluss das ganze Regenwetter nicht ganz so gut verhalten haben
Aber was hätte der Veranstalter machen soll ???
" Oh es sieht nach Regen aus ,
na dann werden wir mal alle 4x4 Fahrzeuge von Mittwoch bis Sonntag auf einen Asphaltplatz stellen...." -
Wir hatten ja eine tolle Übersicht über den Platz und war schon sehr interessant zu sehen welche Schrecklichen Auswirkungen Strassenreifen auf einen Allrad LKW haben.
Da hingen einige am Trecker dran.... -
Das Messe Gelände ist doch Top. Die Fotos mit Matsch sind doch die Camparea und da müssen sie nehmen was sie Kriegen können. Sonst aber eine Top Organisation. Sehr interessant gewesen da man viel ausprobieren konnte und noch einige Ideen mitnehmen konnte. Wann hast du den L60 fotografiert? Hab ihn leider nicht getroffen...
So sehe ich das auch, hat uns gut gefallen. Hab viele Ideen mitgenommen. Fotografiert hab ich den L 60 Sonnabendnachmittag auf der Camp Area. Rechte Seite, von der Einfahrt aus gesehen. Auf der Messe stand auch einer, ich glaub, mit Zwickauer Kennzeichen. Da hab ich aber nicht so drauf geachtet.
Lg Norbert
P.S. Das Messegelände selbst war größtenteils überdacht und meist auch betoniert. Ehemaliges Kasernengelände der US Army.
2.P.S. Da war jemand schneller..... -
Ich sag nur... " Warum hab ihr auch alle Straßenreifen auf eure LKW's > Antwort : Weiß du wie laut die sind auf der Autobahn ?!
Antwort von mir : Nee ick fahr een IFA W50 meine Reifen hör ick nicht auf der Autobahn...
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.