Foto/MAN Kat im Überschwemungsgebiet

• Das ist mal eine ordentliche Unterbodenwäsche...

Das der da sauber wird bezweifelt sicher keiner,hauptsache der Fahrer legt demnächst den PA (Pressluftatmer) an.
    Wo saugt das Ding denn an? Dachkante hinten?
    Schlaglöcher sieht man ja auch schon lange nicht mehr 8o
    Ja lustig ist das alles halt nicht mehr,wir sitzen noch auf dem trockenen :D (Elbe ist 50km weg)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Die Luft zieht er durch ein großes Loch im Dach. Bild stammt aus einem Video. Der fährt noch..

• Hi Steffen,

ist zwar ein spektakuläres Bild.

Nur, wo will den der Fahrer mit den KAT hin??
    Normal ist doch irgendwie ander...

Lutz

• Heute kam mir auf der Rückfahrt von Berlin auf der B5 eine Kolonne vom Malteser Hilfsdienst entgegen. Die wollten wohl nach Wittenberge o.ä. Die guckten, als wenn sie mein Auto am liebsten für ihre Truppe beschlagnahmen würden. Die Farbe hätte ja fast gepasst.

• Hallo. Am we habe ich in Magdeburg ein w50 tlf und ein Garant mtw gesehen. Schön das die Technik das noch mit macht. Ansonsten siehts dort echt übel aus. Grüße.

• Moin,

auch ich staunte nicht schlecht, als letzte Woche Montagnacht beim Kampf um das Multimediazentrum in Halle unser alter W50 mit Abrollcontainer (Berufsfeuerwehr) beladen mit Sandsäcken um die Ecke bog. Der stand schon längere Zeit auf den Hof der Hauptwache an der Klagemauer (Stellplatz für ausgemusterte Fahrzeuge). Ebenfalls im Einsatz war das letzte IFA- Fahrzeug (W50 TLF16 GmK) was bei der Feuerwehr in Halle in Dienst steht. Da nun das Wasser stetig zurückgeht und es ans aufräumen und leerpumpen geht würde es mich nicht wundern, wenn ich das zwei- Takt- teng.. teng einer TGL TS 8/8 hören sollte.

Grüße aus Halle (nun wieder) an der Saale

• Gestern 2 Kats Pritsche(MAN 4x4) und ein Wolf (G-Modell) hier durchgerauscht.
    Waren bestimmt Richtung Elbe unterwegs.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!