Hallo Allerseits,
Wer wollte hier einen gemütlichen Küchenanhänger mit Sitzgelegenheit?
Wäre der nicht OK - den könnten wir anbieten!
VG
Steppenwolff
Mädchen Anhänger
- steppenwolff
- Erledigt
-
-
Na jetzt kommen wir der Sache schon näher mit dem Anhänger
Das ist doch was für die Mädelts.....
Ob der in Rosa gut aussieht ???
-
Na aber klar doch sieht das gut aus............
-
Hmm aber zieht den wenn er rosa ist?
-
na innen rosa würde doch reichen.aussen ne schöne aufschrift!
standesgemässen tranportablen strom hab ich noch stehen...mfg chrischi
-
@all, nun hört endlich auf, Euch über ein IFA Erzeugnis lustig zu machen... das ist doch ein schöner Anhänger (natürlich nicht in Pink,ha ha ha) und an einem Wuffi mit WK sieht das bestimmt gut aus....
PS: in LU hätten wir den gut gebrauchen können, wenn er als Bar umgebaut gewesen wäre.... denn da hätte ich keine nassen Füße bekommen...und für die Frauen hätten wir eine Küchenzeile eingebaut....
@Steppenwolf: ist der Anhänger innen trocken und auch noch auf eigener Achse überführbar???
viel Spaß noch und abgegrüsst
R nny -
Hallo Allerseits,
wenn das mit dem Umlackieren mal immer so schnell gehen würde! Aber rosa? Da sind Stühle und Tische drin und keine Betten!
Und eine Küchenzeile ist auch schon Werksseitig eingebaut - Waschbecken mit Wasserbehälter darüber. Und eine große Staukiste unter dem Hänger für die Bierzeltgarnituren.
So nebenbei: bei den Fenstern kommt glatt Reichsbahnfeeling auf.
Wenn der Hänger steht, kann außen einer mit einem kleinen Baum in der Hand um den Hänger rennen und immer neue Ortsnamen ausrufen. Da haben die Mädels auch einen schönen Ausflug, ohne das ihnen
durch das Geschaukel schlecht wird. (Bei der Fahne haben wir das "Heimreise" genannt.
So nun mal los.
Viele Grüße
Steppenwolff -
... Nie wieder Frühstück mit Tropfen im Nacken!!!!
Der passt doch perfekt hinter deinen, Stefan? -
Hallo Steppenwolf
wie groß ist den die Innenfläsche von dem Anhänger und ganz wichtig welche Innenhöhe hat er?
Gruß Christian
-
so einen Anhänger könnte ich auch noch anbieten. Ist außen in NVA grün, innen mit Tisch und Stühle sowie ein Waschplatz und ein Ofen für Wintertreffen.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.