Einen Dreiachser mit aufgesetzten W50 Fahrerhaus habe ich auch schon mal gesehen war als Kalker im Einsatz.
IFA L60 Dreiachser
-
-
Vor ein paar jahren war bei uns Finowfurt ein L60 mit 3 Achsen angeblich ein Prototyp die hintere Achse war nicht angetrieben. Verbaut waren L60 Achsen KEINE Mercedes achsen.
-
Sowas müsste man als w50 machen.
mfg -
Vor ein paar jahren war bei uns Finowfurt ein L60 mit 3 Achsen angeblich ein Prototyp die hintere Achse war nicht angetrieben. Verbaut waren L60 Achsen KEINE Mercedes achsen.
nabend,
das war bestimmt Eckhard mit seinem L60 und dem Blech LAK hinten drauf...an dem L60 is alles IFA...
@tobim - es gibt noch einen originalen W50 Dreiachser...der ist im Flugplatzmuseum in Cottbus versteckt...das letzte Bild des guten Stückes war leider nicht so prickelnd, da er ewig draussen gestanden hatte...dazu hatten wir hier auch schon das Thema irgendwo...einfach mal die Sufu oben rechts nutzen
viele Grüße
maffi
-
Ich war vor 2 Wochen in Cottbus beim Museum Militäfahrzeugtreffen. Also zu sehen war der 3 achser nicht das heißt er steht irgendwo in einer Halle oder so oder er hat den Besitzer gewechselt.
-
Hi,
der W 50 3 Acsher steht eher etwas weiter hinten und ist nicht so zu erkennen.
Ich muss mal suchen,
ob ich da noch ein Bild von habe.VG Lutz
-
Und bei dem war die 3te achse angetrieben? Mfg