Heute gibts bei Omoma mal wieder Nettigkeiten:
Den zweiten mir bekannten W50 mit Zwitterfahrerhaus.
Einen netten Robur LD.
Und einen Sanitärbus. *uäärgs...*
Bei Omoma im Angebot
-
-
Nette Fahrzeuge, Nachlaß, da hat wohl einer mit dem Sammeln für immer aufgehört. Schade. Hoffen wir mal, das die Fahrzeuge wieder zu IFA-Freunden finden.
Bernd
-
Nein, das ist eine ganz traurige Geschichte. Matthias ist vor 14 Tagen gestorben. Ich kannte ihn sehr gut.
einstein
-
Da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken. Das stimmt einen schon traurig.
-
Kann dass sein dass die auch schon in Pütnitz waren? Zusammen mit einem Tatra 815/813?
Ich frage deshalb weil ich mir Namen nicht sonderlich gut mekren kann und mir das meistens über die Fahrzeuge sowas behalte.
-
Das ist keine schöne Sache mit Matthias, auch wenn ich Ihn wohl persönlich nicht kannte.
Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen und Freunden wie einstein4567 usw.
abgegrüsst
R nny -
Ein sehr trauriger Anlass.
Ich habe die Ehre einen LKW aus der Sammlung von Matthias demnächst offiziell mein eigen nennen zu dürfen.
Auch wenn der L60 schon vor seinem Tod zu verkaufen war, kam ich doch zu spät um ihn persönlich kennen zu lernen.
Aber so wird der IFA die Reise mit uns machen, welche Matthias nicht mehr vergönnt war.
Bin schon einige Reisen mit verschiedenen Geländewagen und dem Motorrad unterwegs gewesen,Finnland, Rumänien, Azerbaidschan, Tunesien, Syrien, Libyen...
Für die lange Tour in Richtung Osten ist der LKW angedacht.
Grüsse, Knut