Zylinderkopf L60

• Hallo Liebe IFA- Gemeinde

Ich bin auf der suche nach einen alten (Defekt) Zylinderkopf vom L60.

Vlt hat von euch ja noch einen rumliegen von einem Motorschaden oder so.

Denn er abgeben könnte...??

Ich komme aus dam Großraum DD wenn es aus der Nähe wär auch super..

Gruß Robert ;)

• Hallo Robert,

ich habe mehrere Zylinderkopfe für L60. Weil im Zukunft will ich trennen von meine L60 dann kann ich anbieten auch ganze menge neuen und seltene Teile für die L60. Alles befindet sich an Rande Prag Richtung Süd.
    Gruß Jirka

• Hallo Jirka

ich denk du wolltest einen L60 auf Turbo umbauen ...?
    Wenn du noch Teile hast vom orginalen Turbo würde mich das schon mal interesieren...
    Brauche aber der Zeit nur einen alten Zylinderkopf und hab da auch schon einen in Aussicht will den mal zersägen..

Gruß Robert

• Hallo Robert,

leider aus dem Platzgrund will ich von L60 trennen, aber erst musst fertig sein ein paar Renovierung. Also ich werde nicht mehr brauchen alle Ersatzteile für die L60.
    Ich habe keine originale Turboteile am Lager, also nur serienmäßige wie ganz neue ESP dann kompletten Zylinder und Kolbensatz- Alu von Mahle welcher ist nicht mehr zum kaufen, dann alle Dichtungen und viele Kopfdichtgen aus Blech 1,4 mm welche sind auch nicht mehr produziert usw. Dann einen perfekten Fahrerhaus L60 und alle wichtige Blechteile für dieser Fahrerhaus.Auch werden angeboten meine Teile zum Turboumbau an K27, aber ohne dieser Turbolader welcher ist gleiche mit meine W50 welche bleibt bei mir weiter.
    Gruß Jirka

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.