Aber immer auf der Suche nach dem IFAs.
Hier im Safari Park
Grüße und ein nettes We
Aber immer auf der Suche nach dem IFAs.
Hier im Safari Park
Grüße und ein nettes We
@einstein,
na haben dich die Römer wieder aus ihren Fängen gelassen und bist du wohl bekomms zu Haus angekommen?
schöne Woche noch
abgegrüsst
R nny
Ja, bin wieder da.
einstein
...na da sieht man mal welche Nettigkeiten uns nach den Bundestags-wahlen dann so erwarten werden....
Hi,
so nun geht es erst einmal nach Herzberg
und morgen nach Zingst.
Bin gespannt wen ich so in Pütnitz treffe.
Bin aber mit Ope... ;-(( unterwegs.
Bis später
Lutz
Hi Lutz,
welches Herzberg? Herzberg/Elster?, dann haben/hätten wir uns ja knapp verpasst... :(:(:(:(
gute stressfreie Fahrt und guten Urlaub
@einstein,
willst du uns Forum Mitgliedern einen Bären aufbinden mit dem fliegenden Holländer, ach neee war ja ein Schlangenbeschwörer... ;););)
oder hast du selbst das Foto gemacht und gesehen...??? Wäre ja echt genial, muß ich gleich mal ausprobieren hahahaha.
Wenn real, dann echt Klasse!!!
abgegrüsst
Rnny
Die Fotos hab ich selber gemacht. Was denkst du denn?
einstein
dann finde ich es wie schon gesagt/geschrieben genial. Der muss doch am oberen Geländer eine Halterung haben, die ihn trägt.
schönen Abend noch einstein
abgegrüsst
R nny
Schnecke und ich waren noch mal paar Tage an der Ostsee und habe etwas Sonne und Geschichte Germanyens erhascht.
Es handelt sich um die verbotene Insel Wustrow. Hoch interessantes Thema in Bezug auf die deutsche Geschichte.
Hier noch mal Bilder. Hab ihr schon mal so geil ausgerichtete Strandkörbe gesehen? Da hat wohl noch einer bei Adolf gedient. Hinter dem Zaun, auf dem einen Bild, ist die verbotene Stadt.
Gruß Schnecke und einstein
Klingt interessant,Bilder hab ich nich auf meinem Schirm
Edit 2min später.
Jetzt sindse da
Hier noch mal Bilder. Hab ihr schon mal so geil ausgerichtete Strandkörbe gesehen? Da hat wohl noch einer bei Adolf gedient. Hinter dem Zaun, auf dem einen Bild, ist die verbotene Stadt.[/quote]
Die stehn noch von "damals" Schöne Bilder.