HALLO FANS, FREUNDE, GENOSSEN UND KAMERADEN,
schoene Gruesse aus wacken und geiles Wochenende wuenscht euch
abgegruesst
Ronny
HALLO FANS, FREUNDE, GENOSSEN UND KAMERADEN,
schoene Gruesse aus wacken und geiles Wochenende wuenscht euch
abgegruesst
Ronny
Festivals sind immer Spitze, Wacken ist zwar nicht ganz meine Musik aber das ist bestimmt spannend. Viel Spaß Euch.
Riecht es dort eigentlich überall nach Lederfett??
Hi christian, lederfett waere noch die angenehmste geruchsrichtung. Bei der Hitze, richt es ganz anders...kann ich mit dem Handy garnicht beschreiben. Bin aber seit 1994 hier und damit kampf erprobt und weicheier und warmduscher halten es hier eh nicht lange aus. Das beste ist aber, das immer alles friedlich ist trotz 200% zu viel Alkphoool
abgerursst
Ro nny;-)
Moin, Ronny. Wenn die Musik bloß nicht so laut wäre......
Rammstein mit Heino, wie wars?
Trink nicht so viel......
Lg Norbert
Moin,
na bei allem was man so hört und liest ist wohl nicht die laute Musik das Problem - eher die pausenlos auf die Leute einprasselnde (artfremde) Werbung von den Videowänden in fast der gleichen Lautstärke.
Wacken soll sich wohl mittlerweile vom Anti-Festival zu einer riesigen Kommerzkacke entwickelt haben. Wie erklärt sich sonst das bei 40 Grad von oben den Besuchern am Einlass auch noch die letzte selbst mitgebrachte Wasserflasche abgenommen wird... damit drinnen alles kaufen muss.
Nen Dixi kannst dir dort mieten - für 150 Euro. Jede Zwischenreinigung kostet 25 Euro.
Es wird auch immer so sehr propagiert das dort das Miteinander mit den Bewohnern so problemlos und friedlich klappt. Klar doch - in der Zeit des Festivals verdient jeder Einwohner ( vom Baby biss zum Greis gerechnet) im Durchschnitt 3000 Euro durch Verkauf von diversen Dingen. Na klar halten die Leute da die Füsse still. Und die denen es trotzdem nicht passt wird vom Veranstalter für die Zeit ein Urlaub spendiert. Was willste mehr. Plattgetretene Pflanzen wachsen schon wieder nach und der Uringeruch ist spätestens nach dem zweiten Regen verschwunden...
LG UPSMann
@UPSMann,
ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Klar wollen und muessen die ihr Geld verdienen. Was bekommt man aber auch alles fuer die Karte(150Euro) geboten. so viele Bands da ist fuer jeden etwas dabei. Das ganze drum herum ist gigantisch... Und weg nehmen tut dir keiner etwas, es darf nur nicht aus Glas oder Dose sein und das ist gut so. Also wenn du Wasser dir mit nimmst 2-3 oder 5 Flaschen oder Tetra Pack sagt keiner etwas. und Bier will ich eh ein frisches kaltes gezapftest haben. Den Rest haben wir im/am Auto im Kuehlschrank. Bilder folgen mal.werbung???
hab ich nur am mittwoch mitbekommen kurz zwischen den Baends. Jetzt lauft eine Baend nach der anderen. und da habe ich nichts mitbekommen denn da hole ich Bier oder bin es wegbringen viell. ist das anderen Festivals so mit
Also alles wird gut ich geniesse die Zeit immer hier, auch als alles unter Wasser stand, man muss eben das beste daraus machen. wichtig ist doch, das Bier muss kalt sein.
Gehe jetzt Bier trinken und Kopf wackeln.
abgegruesst
R nny;-)
Wem es interessiert, ich bin wieder gut zu Haus angekommen, es ist alles heile am Auto und an meinem Körper... OK die Ohren sind noch etwas taub... Wie immer waren es für mich 4 tolle Tage. Trotz der hohen Hitze am Freitag haben wir alles gut überstanden.
Norbert
: Heino hatte nur einen kurzen Auftritt, 1 Lied, war ganz Lustig, wenn er das noch haben muss soll er es machen.
Anbei ein paar Bilder, die sagen eh mehr als tausend Worte. Bringe andere Bilder von diesem und anderen Jahren nach Tangermünde mit, falls sie jemand sehen möchte.
abgegrüsst
R nny
Genossen, Fans und Freunde hier noch ein paar Bilder.
abgegrüsst
R nny
Ich bin auch wieder aus Frankreich zurück! War dann doch nicht in Bordeaux, dafür aber kurz in Biaritz. Kann ich nicht empfehlen! Total enges Städtchen, völlig zugebaut. Extrem auf Urlauber ausgerichtet. Nichts für Reisende. Schon gar nicht für Reisende mit seltsamen Autos! Wenn man zum Strand will, muss man wahrscheinlich mit dem Fallschirm darüber abspringen.
Hätte ich die Fahrt komplett auf Video aufgezeichnet, könnte ich alleine aus den Kreisverkehren einen abendfüllenden Film zusammenschneiden! Ich wundere mich ja, dass ich rechts vorne überhaupt noch Profil drauf hab...
Aber ich mag die Gesichter der Franzosen in den kleinen Dörfern! Die gucken auf den W50 und fragen sich, ob sie eine Invasion verpasst haben.
Bilder liefer ich, wenn ich ausgeschlafen habe...