Urlaub 2013

• So, da wären noch einige Bilder! Hier eine kleine Serie von Dingen, die Jongleure so tun:

Dateien

• EJC0043.JPG

(278,05 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0048.JPG

(427,81 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0051.JPG

(401,19 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0052.JPG

(489,79 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0058.JPG

(273,76 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und eine kleine Serie mit netten Basteleien:
    (Die Dinger aus Reifen sind Sessel und die roten Trichter an der blauen Wand sind zum reinpinkeln)

Dateien

• EJC0041.JPG

(284,2 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0053.JPG

(278,67 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0054.JPG

(251,6 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0062.JPG

(361,36 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0064.JPG

(389,14 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und dann ist auf der Rückfahrt doch auch noch ein wenig Landschaft an mir vorbeigekommen:
    (Wie man sieht, bin ich der Aufschrift an meinen Türen vollauf gerecht geworden! :D

Dateien

• EJC0070.JPG

(176,11 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0074.JPG

(129,9 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0078.JPG

(113,38 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0081.JPG

(122,56 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EJC0083.JPG

(203,56 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Crazy, danke für die Fotoserie, typische aber auch untypische Bilder dabei wie z.B. der lang gerade aus verlaufende Highway.

Auch einige Überraschungen bzw. Ideen sind dabei: Urinale, klasse Idee für die nächsten Festivale.

Ich hoffe, der Besuch ist nicht spurlos an dir vorbei gegangen und du kannst uns in Tangerhütte etwas davon real zeigen... 8o

schönes Wochenende und

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• @all,
    muss leider :P wieder Morgen zum Feiern (Hochzeit) dauert 4 Tage nach Polen... :-) das wird wieder anstrengend. hahaha :D :D :D

Wünsche allen eine schöne Woche und gutes Gelingen bei der Arbeit oder bei dem was ihr gerade macht bzw. anstellt... :-)

Braucht einer etwas bestimmtes, was ich dann nach Tangerhütte mitbringen soll? Bitte nur Kleinmaterial, fahre mit PKW!!!

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Die ersten 4 Tage Urlaub sind vorbei.
    Wir haben die Hanse- Sonnenschein Tour beendet. War eine schöne Tour durch Vorpommern per Rad. Insgesamt rund 500 km in 4 Tagen. Dabei haben wir sehr schöne, aber auch etwas nicht so schöne Ecken hier oben gesehen. Für uns ist wichtig, Kindern zu helfen, für die weder der Staat, noch die Kassen einstehen. Es gibt viele Projekte.
    3 Projekten haben wir weiter geholfen und auch etwas für uns getan. :D Geschlafen wird in Turnhallen mit 200 Leuten. Erinnert mich ein wenig an die NVA. Lustig war eigentlich, die Bundeswehr. Hatten das meiste Gepäck und konnten nur in extra Feldbetten schlafen. Normal war eigentlich Schlafsack und Iso-Matte. Ein Bild ist aus einer Turnhalle. Zusammengekommen sind über 110.000 Euro für kranke Kinder. Wir fahren nächstes Jahr zum 4-ten Mal mit.Hier mal ein paar Bilder.

Gruß
    Peking

Dateien

• DSCF1200.JPG

(1,36 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1219.JPG

(888,67 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1220.JPG

(1,32 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1231.JPG

(823,85 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1236.JPG

(1,25 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schöne Sache,kannst dich ja denn im eigentlichen Urlaub noch ausruhen und wieder regenerieren.
    Das ist ne ganz schöne Ecke was ihr da unterwegs wart,Servicewagen war ja mit :)
    Das ist praktisch das Spritgeld der Meute die da fährt? Oder haltet ihr da alle die Hand auf und sammelt?
    Das war früher irgendwie alles besser geregelt.Sobald du heut keinen Antrag schreibst oder auch nicht weißt das einer geschrieben werden muß fällste schon durchs Raster...
    Die Kinder sind dann oftmals die leidtragenden.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• ??? peking ???

benötige dazu mal ein paar Infos zu der Aktion. Ich gehöre ja zu der BSCG (Braunschweiger Coast Guard) und wir haben nicht nur Heavy Metal und Bier im Kopf. Wir sind auch sportlich (siehe Bilder) und einige unserer Mitglieder (2) fahren täglich 100 km zum Training mit dem Rad.
    Da wir selbst alle Kinder haben, sind wir für solche Aktionen auch immer zu haben. Viell. kann man so Spaß, Sport und Soziales miteinander verbinden.

abgegrüsst

Dateien

• IMG_6620.JPG

(533,37 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6614.JPG

(721,05 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6603.JPG

(578,08 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Bin gerade auf den Weg nach Polen und was sehe ich da, die alte Heimat der IFA Familie. ;) ;) ;)

Abgegrüsst

Ronny ;)

Dateien

• IMAG0493_1.jpg

(249,23 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )