-
-
Rerik hat sich gut entwickelt, gegen Kühlungsborn kommt es aber nicht mehr an. In RErik kann man Grundstücke zu 165 €/m² kaufen, unglaublicher Preis.
Bernd
-
Aber immer auf der Suche nach dem IFAs.
Hier im Safari ParkGrüße und ein nettes We
Wo steht denn der Robur? Ist ja ein seltenes mit 16Zoll-Rädern
Bernd
-
Moin. Ich will wenns klappt am 28.7 auch für ein paar tage weg mit meinem Sohn. Ein richtiges ziehl haben wir noch nicht. Aber ich denke wir werden wo an die See fahren. Der Ural funktioniert gut und wir freuen uns darauf. Fals jemand gute Tipps hat immer her damit. Ev auch mal in den Spreewald oder so.
-
Viele Grüße aus Toulouse! Ich bin hier bei der EJC, der Europäischen Jonglier Convention. Hier sind ein paar tausend Jongleure, Seilläufer, Artisten usw. usw.
Und ich!
Ich bin Montag den 22.7. losgefahren und Freitag den 26.7. angekommen. Hab mir Zeit gelassen. Mein W50 erregt Einiges an Aufsehen und ich wurde schon mehrfach ausgefragt. Sehr schön waren auch die Gesichter der Leute unterwegs in den kleinen Dörfern. Die dachten wohl, sie hätten eine Invasion verpasst...
Zum Glück beherrsche ich perfektes "Broken English" (okay, mehr "broken" als "english"... )
Ich hatte unterwegs nur einige Probleme mit der Kühlung. In den Bergen hatte ich schon Angst um die Kopfdichtungen. Er ist mir mehrmals übergekocht. Ich hab aber erst am Mittwoch gemerkt, dass die Magnetkupplung des Lüfters keinen Strom bekam. Ein neues Kabel war schnell gezogen und seitdem gibts auch an den steilsten Bergen in der Mittagshitze keine Probleme mehr. Aber es ist schon erstaunlich, wie weit man nur mit Fahrtwindkühlung kommt.
Am kommemnden Sonntag ist die EJC wieder vorbei und ich mache mich auf den Rückweg. Evtl. mach ich aber noch einen Umweg über Bordeaux (Dune du Pilat, Gleitschirmflieger-Mekka).
Während der Fahrt hatte ich leider den Kopf nicht frei zum fotografieren, das wird auf der Rückfahrt wohl hoffentlich anders. Aber ein paar Bilder habe ich machen können:
Das erste zeigt meinen Dicken vor dem Start, das zweite meinen jetzigen Stellplatz. Nummer drei und vier zeigen ein wenig Gelände von der EJC und Bild fünf zeigt jemanden, der von sehr weit herkommt. -
He coole Bilder,
na dann mal noch ne Gute Fahrt.
Freut mich das dein Dicke so gut läuft.
Echt prima.
Grüße und Gute fahrt
Hummel -
-
Ich glaube das ist möglich. Ich habe ihn auch gesehen.
einstein
-
Geiles Nummernschild hat der Uri!!!!!
-
Ja die Ampel war nur gerade so noch gelb. Aber gelb war sie! Wir sind jetzt gerade am Schweriner See. Und wollen morgen Richtung kühlungsborn aufbrechen.