Hallo,
was kosten für einen H3A...
Zylinderkopf
Kipphebelwelle
Kolben (einer)
...?
will mir wieder einen aufbauen!
MfG
Hallo,
Zylinderkopf
Kipphebelwelle
Kolben (einer)
...?
MfG
Alles anzeigenHallo,
Zylinderkopf
Kipphebelwelle
Kolben (einer)
...?
MfG
Frag mal bei ATU nach, die haben gerade welche im Angebot.
Man was sollen den solche Fragen, woher sollen wir wissen, was diese Teile kosten? Ich denke hier regelt das Angebot und die Nachfrage den Preis!
Hallo,
Ich weiß das der Preis nach Angebot und Nachfrage geregelt wird, da ich aber neu bin und mich nicht übers Ohr hauen lassen will hatte ich den Einfall in einem Forum erfahrene Leute zufragen!
Stattdessen man hier eine Anwort auf die Frage bekommt wird sich lustig gemacht! Ich dachte man hilft sich gegenseitig in einem Forum!
Wenn du einen Ferseher kaufst ist dir der Preis schließlich auch nicht egal und der Mediamarkt keine Preise dranschreiben würde würdeste auch als erstes danach fragen!
MfG
moin,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum...
du hast natürlich recht, daß sich geholfen wird im Forum, was auch hier so ist...unser Admin hat das ganz bestimmt nicht bösartig gemeint mit seiner Aussage...eine etwas andere Art der Formulierung deiner Frage wäre bestimmt hilfreicher gewesen
die Sache ist so, daß sich hier der Großteil unserer Mitglieder mit IFA's aus Ludwigsfelde beschäftigen...klar hat der eine oder andere auch Bagger, russische und tchechische Technik und es gibt verschiedene Größenordnungen an Fahrzeugen hier im Forum...da wird sich vielleicht ebenfalls jemand finden, der sich mit H3A beschäftigt und dir weiterhelfen kann...hast du denn schon ein preismäßiges Angebot bekommen für deine gesuchten Teile?
viele Grüße
maffi
Hallo,
Ich weiß das der Preis nach Angebot und Nachfrage geregelt wird, da ich aber neu bin und mich nicht übers Ohr hauen lassen will hatte ich den Einfall in einem Forum erfahrene Leute zufragen!
Stattdessen man hier eine Anwort auf die Frage bekommt wird sich lustig gemacht! Ich dachte man hilft sich gegenseitig in einem Forum!
Wenn du einen Ferseher kaufst ist dir der Preis schließlich auch nicht egal und der Mediamarkt keine Preise dranschreiben würde würdeste auch als erstes danach fragen!
MfG
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn ich mir ein Fernsehgerät kaufen möchte und ich den Preis erfahren möchte, ist das ja kein Problem. Man kann in diversen Onlineshops oder Elektronikmärkten nachfragen und vergleichen, da gibt es festgesetzte Preise. Aber H3A Teile gibt es nicht so häufig, dass diese lagernd in Shops liegen mit festgesetzten Preisen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese teile schon ziemlich rar sind, also wird es nur ein geringes Angebot an diesen Teilen geben. Den Preis bestimmt letztendlich der, der die Teile besitzt. Ob das jetzt günstig ist oder nicht kann man nicht sagen, wenn man die Teile dringend benötigt bleibt einem weiter nichts übrig als diese Teile zum angebotenen Preis zu erwerben. Die Restauration, oder Instandsetzung eines älteren Fahrzeug ist sicherlich nicht unbedingt ein günstiges Unterfangen, dass sollte man auch bedenken. Was ich damit sagen möchte ist, sei froh wenn Du überhaupt die benötigten Teile bekommst. Schau einfach mal nach, was solche Teile bei neuen Fahrzeugen kostet, die sind sicherlich auch nicht sehr günstig zu bekommen. Wie Maffi bereits schon richtig erwähnte, versucht die Gemeinschaft hier immer zu helfen, aber bei solch einer Fragestellung, was hast Du da für Antworten erwartet? Vielleicht so in der Art: Ein Kolben für den H3A Motor kostet 136,45 Euro, ein Zylinderkopf 476,32 Euro, eine Kipphebelwelle 176,89 Euro? Wenn man Glück hat bekommt man es eventuell günstig (was ist günstig?) und wenn man Pech hat nicht so günstig?
Alles anzeigenHallo,
Zylinderkopf
Kipphebelwelle
Kolben (einer)
...?
MfG
Was für ein Zufall !!
FA H3A Zylinderköpfe Kipphebelwellen und Kolben
Standort:
39221 Sachsen-Anhalt - Bördeland
Erstellungsdatum:29.06.2013Anzeigennummer:127797129
Art:
Beschreibung
Hallo,
ich habe auf meinem neu erworbenen Grundstück (Vorbesitzer war ein alter KfZ Schlosser hab auch noch Kontakt zu Ihm)!
4 Kolben je 1 für 100€
2 Kipphebelwellen je 1 für 150€
2 Zylinderköpfe (ohne Risse) je 1 für 400€
in einem Ölfass gefunden! Diese würde ich gern höchstbietend verkaufen! Sehen wirklich sehr gut erhalten aus!
MfG Marko Heinrich
wollt mir grade die kleinanzeige durchlesen-ist jedoch schon gelöscht worden.wollt da jemand das forum zur preisbestimmung nutzen?schon komisch . schöne woche noch -die bullyschmiede
und wer nicht betrügt der kommt zu nichts....
Ja,naja mal ohne Worte.
So will ich nicht sein
Grüße und ne nette Woche
Hallo,
ersteinmal möcht ich mich bei Euch entschuldigen!!!
Ich betrüge nicht, ich will auch keinen beschuppen, ich wollte nur einen realen Preis von Euch erfragen! Wenn ich mich als ahnungslosen H3A Kenner geoutet hätte, würde ich vielleicht nicht den Preis bekommen den diese Teile wirklich haben. Ich bitte dies zu verstehen!
@ Administrator bitte entferne aus privatrechtlichen Gründen meine emailaddresse!!!
Wirklich Sorry Sorry Sorry
werde mich dann auch jetzt wieder aus Eurem Forum zurückziehen!!!
Alles anzeigenHallo,
ersteinmal möcht ich mich bei Euch entschuldigen!!!
Ich betrüge nicht, ich will auch keinen beschuppen, ich wollte nur einen realen Preis von Euch erfragen! Wenn ich mich als ahnungslosen H3A Kenner geoutet hätte, würde ich vielleicht nicht den Preis bekommen den diese Teile wirklich haben. Ich bitte dies zu verstehen!
Wirklich Sorry Sorry Sorry
werde mich dann auch jetzt wieder aus Eurem Forum zurückziehen!!!
Was soll man an dieser Vorgehensweise verstehen? Muss man des jetzt verstehen? Du hättest doch ganz normal fragen können, habe die und die Teile, was ist so etwas wert?