irgendwas ist immer...

• Moin,

geht es euch auch so? Da will man endlich fertig werden und es hapert immer an irgendwelchen Kleinigkeiten. So erging es mir gestern. Nach der Montage des neuen Rbz, einhängen der neu belegten Bremsbacken und einsetzten des neuen Radlagers fehlt das Sicherungsblech für die Achsmuttern. Auch den Steckschlüssel für die Achsmuttern muß ich mir wieder borgen. Bei der Demontage hab ich keinen benötigt weil die Muttern relativ lose waren.
    Da möchte man alles hinschmeißen...
    Doch da passierte es: gegen 18.30 Uhr, meine Frau kahm gerade von der Arbeit und schob ihre S 51 in den Schuppen, vernahm ich ein vertrautes Geräusch. Man, das hört sich an wie ein W 50... und tatsächlich! Da fuhr ein baiger Kipper mit SK- Kennzeichen vorbei und der Fahrer war sichtlich gut gelaunt.
    Schon war es vorbei mit meiner Kriese, sodas es heute mit voller Kraft wieder ans Projekt geht.

rinjehaun...

• Laß dich mal nicht entmutigen,früher gabs da mal einen Begriff PLANWIRTSCHAFT :D
    Bei ner guten Vorbereitung is man denn schon fix fertig....
    Manchmal dauern aber Wunder halt eswas länger ;(
    Das gabs so auch bei mir,Motor drinne(nach Umbau auf 2 Pötte mehr)Kopf noch runter,aber so ist es halt.

Letztens vom grünen Mann(HU/Dekra) gekommen kam mir ein ADK 70 fahrend auf eigener Achse ;) entgegen.
    Gute Laune hatte ich aber schon vorher =)

Und heut bzw gestern den guten mit Tieflader getreten,man war das GEIL 8) :P :D Immer schön so 65-70 hin,wär vorher nie möglich gewesen.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• War heute in Potzdam beruflich unterwegs... Und es kamen mir mehrere S4000 und auch ein Ural entgegen... auch einige Wartburgs 311 und Trabis waren dabei... sehr schöner Anblick, man war das schön. War da etwas los??? Leider konnte ich keine Bilder machen ohne Kamera... :-(((
    abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Na wenn die Richtung Norden unterwegs waren, ist Pütnitz angesagt. Da waren heute schon einige in die Richtung unterwegs.

Gruß peking

• peking ,
    das dachte ich auch erst, aber die waren alle in der Innenstadt von Potzdam...unterwegs nicht alle auf einmal sondern nach und nach...

Es waren wirklich schöne S4000 und auch die Trabis und Wartburgs 311, da schlägt einem das Herz gleich höher... :):):)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Was macht eigentlich das Camp von IFA-Tours in Pütnitz? Ist zwar der falsche Tread ,aber gibt es nun eins oder nicht?

Gruß
    peking

• Ich schätze mal es gibt keines,

es haben sich kaum Mitglieder des Forums in Pütnitz zum Camp verabredet. Die Schilder liegen aktuell bei mir. Ich hätte ab jetzt noch ca 1 Stunde Zeit die Schilder nach Pütnitz mitzugeben. Ich selber komme gesundheitlich bedingt nicht.

Gruß UPSMann

• @UPSMann,
    dann mal auf diesem Wege gute Besserung, ich kann auch nicht, aber ich sitze bei dem schönen Wetter bei mir im Garten mit meinen Plastik IFA-S und tue so als wenn ich auf einem Treffen wäre..... :D :D :D :D :D :D :D :D jetzt wohl schon ganz durchgeknallt!!!

Falls sich wer zu diesem kleinen IFA-Treffen dazugesellen möchte ist herzlich eingeladen!!!

abgegrüsst

R :) nny :-)

• Vom mir auch gute Besserung!!

Habe gestern in Leipzig 2 W50 mir Anhänger gesehen in einem super Zustand, denke die sind auch zum Treffen unterwegs gewesen. Leider konnte ich nicht fotographieren, da ich selber auch noch gefahren bin.
    Das interessante war der 2. W50, ein TLF mit Balonern und einem Anhänger, welcher wohl aus einem hinteren Teil von einem TLF incl. Koffer gebaut wurde - da bekommt man gute Laune und das nicht nur, weil gerade mal die Sonne schien :-w50-: