Wer kann das über? ;-)

• [video]

[/video]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Die gepimpten(aber "nur" bis 160 km/h gedrosselten :D ) Fahrzeuge der Dakar.
    Ein Kamaz.
    Würd gern wissen was der da so durchzieht 8o Tankvolumen ist bestimmt "angepaßt" 8)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• ??? naja, ich fahre mit meinem BMW 528i auch nicht schneller im Durchschnitt als 160 km/h wenn 50% Stadtverkehr ist ha ha ha... :D :D :D

das wäre für mich aber nichts, mit einem LKW so schnell unterwegs zu sein. Ich finde 110 km/h ist bei neuen Fahrzeugen völlig ok und auch ausreichend...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• ??? naja, ich fahre mit meinem BMW 528i auch nicht schneller im Durchschnitt als 160 km/h wenn 50% Stadtverkehr ist ha ha ha... :D :D :D

das wäre für mich aber nichts, mit einem LKW so schnell unterwegs zu sein. Ich finde 110 km/h ist bei neuen Fahrzeugen völlig ok und auch ausreichend...

abgegrüsst

Denkemal sicher ist das schon.
    Vom Fahrkomfort wird sicher nichts über bleiben.
    Darum gehts da ja auch garnicht.Sondern wer aufm Treppchen oben steht nacher ;)

Fahrer möcht ich auch mal sein(auch Gelände :D )
    Ohne richtige Vorbereitung(Sport usw)reichts sicherlich für einen Tag ;( 8) ?( :evil:
    Dann kipptste da nur noch raus wenn die Tür aufgeht :D (Gurte sind dann schon lose)

Hier noch ein "vernünftiger" Sprung (bei 4:34)

[video]

[/video]

Danke an die Mods =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Fahrer möcht ich auch mal sein(auch Gelände )
    Ohne richtige Vorbereitung(Sport usw)reichts sicherlich für einen Tag
    Dann kipptste da nur noch raus wenn die Tür aufgeht (Gurte sind dann schon lose)

schulz-liesten,

wir sind fast ein Alter, da finde ich solltest du nicht mehr "Mut" mit "Leichtsinn" verwechseln... :P :P :P Dir würden im ganzen Körper die Knochen einzeln herum fliegen und die Kotztüte wäre trotz XXXL 3x voll und im Fahrgastraum schön verteilt... Fahre ab und an (selten) mit einem alten Traktor über Feld und Wiese mit Freunden so zum Spaß und um die Wette, das ist schon sehr !!! Das kennt Ihr ja selbst...

Der Blau/Weisse Kamaz macht schon etwas her und sieht echt gut aus. Schönes Video :]

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• wir sind fast ein Alter, da finde ich solltest du nicht mehr "Mut" mit "Leichtsinn" verwechseln... :P :P :P Dir würden im ganzen Körper die Knochen einzeln herum fliegen und die Kotztüte wäre trotz XXXL 3x voll und im Fahrgastraum schön verteilt... Fahre ab und an (selten) mit einem alten Traktor über Feld und Wiese mit Freunden so zum Spaß und um die Wette, das ist schon sehr !!! Das kennt Ihr ja selbst...

Der Blau/Weisse Kamaz macht schon etwas her und sieht echt gut aus. Schönes Video :]

So ganz glaub ich dir das nicht =) Einen Tag werd ich schon durchhalten 8) :P
    Bei den Eisen was da verbaut ist sollte man da (eigentlich) immer lebend rauskommen :)...wenn der Weg mal zu Ende sein sollte ?(
    Ne Kotztüte hab ich noch nie gebraucht bei all den Blödsinn den ich schon so hinter mir hab 8o ,und das war grad so etwas mehr als 10 Jahre her 8) ...seitdem bin ich wohl vernünftig ?(
    (mehrere 3 und 4 Stundenenduro auf Klx 650 C,immer im Ziel und im ersten drittel des Gesamtfeldes/natürlich ohne Training :P )...natürlich waren auch da einige deftige Stürze bei,dann gings ins Fahrerlager Lenker Rasten Bremsen usw richten und weiter.Aufgeben war nicht man hatte ja Startgeld gelöhnt :O
    (Bungeespringen und ich überlebte es :P )
    Das andere darf man hier wohl nicht schreiben ?(

Jetzt fährt man Ifa,normal ist auch das nicht :P

• schulz-liesten , ok 8o dein Geist und Körper haben nicht nur Kuschelecken gesehen, ist wohl bei uns Jungs mit IFA - Macke eh nicht unser Ding... :D :D :D

ja ja 10 Jahre her... aber ich gebe dir recht, früher haben wir ganz andere Dinge durchgezogen was heute eben auch teilweise gar nicht mehr geht.

Bevor wir jetzt noch Kopf und Kragen riskieren, bleiben wir lieber entspannt sitzen und schauen zu...siehe Bild :-)

abgegrüsst

R :P nny :-)

• ja ja 10 Jahre her... aber ich gebe dir recht, früher haben wir ganz andere Dinge durchgezogen was heute eben auch teilweise gar nicht mehr geht.

Bevor wir jetzt noch Kopf und Kragen riskieren, bleiben wir lieber entspannt sitzen und schauen zu...siehe Bild :-)

Gehn tut auch das heute noch(die Karre gibts noch =) ),wenn man denn darf(grüner Rasen darf ja nicht mehr umgeflügt werden :D )
    Den Veranstalter gingen irgendwann die Strecken aus,und für unsereins und andere Amateure wurden dann die Wege zu lang dorthin....Wohnwagen bzw Übernachtung gabs bei sowas nicht :P (Strecke angucken/fahren Tag vorher,Sonntags nochmal hin und dann gings zur Sache)
    In der Enduro vom Juni oder Juli 1999 oder 2000 zum 4 Stundenrennen in Ahlum bin ich drin 8o War vieleicht auch nur deshalb da der ehem. DDR-Meister auf MZ(Scheffler) ums Preisgeld(1000 D-Mark) auf KTM Zweitakt mitfuhr...und die Kohle abräumte.
    (hab die Zeitung damals leider nicht gekauft ;( )
    Am Feuer ist die Ruhe vorm Sturm(Holz hatten wir früher nicht :P )bzw nicht mitnehmen müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()