Hallo, wer hat Lust am 21.09.2013 zum 1. IFA Treffen nach Perleberg zu kommen. Der Veranstalter hat mich angesprochen. Anreise ist ab Freitag möglich und Abfahrt am Sonntag. Die eigentliche Veranstaltung ist am Samstag. Es sind ausschließlich IFA Fahrzeuge " Eingeladen ". Wer Lust hat einfach hier einschreiben. Platz ist auch für eine große Gruppe LKW ( hat mir der Veranstalter zugesichert ) und er würde sich freuen.
Also einfach mal Antworten wer Lust hat.
1. IFA Treffen Perleberg am 21.09.2013
- Uri 1
- Erledigt
-
-
Schade, bin ich noch im Urlaub. Wäre gern mit meinen W50 vorbei gekommen.
-
uri hast da noch nen paar infos zu.alles wo ifa draufsteht darf kommen?(wo genau,anfallende gebüren etc.)ich werde mit macht versuchen mir das we frei zuhalten u.mir dann ne gelbe nummer anschrauben!
mfg chrischi
-
schade, da sind wir leider auch im Urlaub...
-
Bin am Helenesee.
ansonsten ist Perleberg immer eine super super Location! -
Ich hoffe wir bekommen ein paar IFA´s aus dem Forum zusammen, Chrischi wäre schön wenn es klappt. Alles was mit IFA zu tun hat kann auf den Platz kommen, andere Oldtimer bekommen einen 2. Stellplatz. Der IFA Stellplatz ist, aus Richtung Süden, an der B 189 die erste Ausfahrt und aus Norden die letzte. Dort findet immer das Traktor - Treffen statt. Preise bekomme ich noch.
-
Da der Termin dichter kommt, möchte ich nochmal Fragen ob und wer denn kommen möchte.
-
ich!
am freitag abend bis sam.späten nachmittag...mit w50
wenn das wetter mitspielt kommt noch ein freund mit ner f8 pritsche mit.
hast du noch ein update zu eventuellen gebüren?mfg chrischi
-
Hi,
wir überlegen auch schon, hätten aber gerne weitere Infos zu Feuerstellen, Grillen und anfallenden Gebühren.
Wenn, dann Anreise Fr. Abend im L60 AC/N bis Samstag Abend, einen Ruhetag brauche ich schon pro Woche.
Viele Grüße
Hanno -
Na das wäre doch super hanno.
Ich hol am do.nummern.
Werde freitag sogegen 5e los wenn alles klappt
Paar kleine updates wären immer gut.
Nen kleines feuer u.grillen sind denk ich kein problem.das gelände kenn ich schon.
Schwarzer weg hinter de kartbahn.Mfg chrischi
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.