Moin. Am Wochenende ist bei uns auf der Motocrossstrecke das vierte Rust n Roll angesagt. Wers noch nicht kennt und aus der Nähe sollte sichs mal antuen. Ein sehr Abgefahrene Veranstaltung. Quecke http://www.rust-n-roll.de/
Rust ' N ' Roll Pößneck
- Quecke
- Erledigt
-
-
Veranstalltung,
Schön Quecke
das beste ist die 311er Fehlzündung....Schade das das so wiet weg ist.....
Für meen Michl reeecht did :-))
-
Hi Steffen,
jo, vor 2 Jahren war ich da auch mal zu besuch.
War schon spektakulär, was da alles rumfährt.
Max war damals auch da.Habe heute auf der A 4 schon paar Fahrzeuge aus BZ gesehen.
Sind ja doch leicht zu erkennen.Lutz
-
Habe gestern den Uri hingefahren. Da sind einige voll gestört. Geil. Freu mich schon aufs We. Es sind auch wieder echte Kunstwerke dabei. Genannt haben 698 Fahrzeuge bis gestern. Erwartet werden rund 800. Ich gehe sammstag ab Mittag nach der Arbeit hin. Gruß Quecke
-
So mal eine kurze Zusammenfassung vom letzten We. Es waren über 850 Teilnehmer. Eine Hammerveranstaltung. Ich habe einige Bilderchen gemacht. Hier nur mal ein kleiner Auszug. Ein L60 aus Oberfranken war da und einige Lo. Sonst Querbeet alles was irgendwie rollt. Quecke
-
So nun teil zwei. Ev hat ja jemand böcke nächstes Jahr mit zukommen.
-
Die Bullyfraktion war groß. von Kernschrott bis zum tiptop T1,T2,T3 war auch alles dabei.
-
Bin irgendwie mit den Bildern durcheinader gekommen.Sorry
-
Ich hätte noch viele zum einstellen. das muss man selbst erlebt haben
-
Hi Steffen, das sind ja geile Bilder. Das gefällt mir aber sau gut. Genau meine Kragenweite. Vor allem die Sitzpolster der Schwalben haben es mir angetan
Geile Veranstaltung, muss man mal mitgemacht und da gewesen sein auf jeden Fall. Viell. klappt es ja im nächsten Jahr bei mir wo ich es jetzt weiß...
schönen Sonntag noch und abgegrüsst
R nny .-)
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.