Ich denke bei den Herren ING, auf den Ämtern, in Behörden ist es wie beim Arzt.... wenn Du Pech hast hast Du 3-5 Meinungen und alle haben Recht ... irgendwie jedenfalls.
Zuerst sollte man sich also fragen was will ich haben... und dann sollte man die zuständigen solange keksen bis man es hat. Ich persönlich möchte das ein BL auch funzt wenn es dran ist... ein anderer mag den äußeren Schein... die Meinungsvielfalt gilt es zu nutzen für beide gibt es den passenden Zettel....
Komisch ist das nicht... deutsche Bürokratie eben...
Blaulicht auf Oldtimern
-
-
Es gibt nicht die ultimative Wahrheit. Bei uns funktioniert alles, lediglich in der Zulassungsbescheinigung steht drin: "Auflage: Bei Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr sind die Signaleinrichtungen abzudecken" Man beachte das Fehlen des Wortes "Sonder-" hier! Aber wir decken trotzdem nicht die Blinker und Bremslichter ab ;) Reinhard
-
Und Du kannst noch so viele Zettel dabei haben ... wenn´s Hart auf Hart geht ... findet sich immer einer der was zu mosern hat - und am Ende Deinen Zettel in Frage stellt. Aber dazu braucht man doch keinen Oldtimer, da musst Du nur irgendwo parken, abbiegen etc. irgendwas ist doch immer..
Zulassung und Anmeldung
Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen