IFA LKW W50 - Bremspedal lässt sich voll durchtreten

• Hi Ronny,

das wollen wir doch auch hoffen... :D :D :D Dann drücke ich dir erst einmal die Daumen das die Überführung gut verläuft und das du im nächsten Jahr damit auch deine Runden drehen kannst. :)

Dann zeige den Bayern mal wo der Hammer hängt... :D :D :D

Gern werden auch Bilder gesehen. Du darfst dich auch mal davor stellen und Grinsen. :D :D :D

PS: Mein Grinsen hält noch immer an und meine regelmäßigen Besuche mit streicheln...

Drück dir die Daumen.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Neuburg.... Nett, wir haben das ehem. LF8 von Bittenbrunn. Viel Spaß mit dem W50! Wir haben unseren damals selbst über 500km überführt, allerdings hatte der kaum km und frischen TÜV. Trotzdem war es im Nachhinein mutig, mit 30 Jahre alten Schläuchen... Inzwischen haben wir einige verdächtig rissig aussehende doch getauscht. Viele Grüße Reinhard

Wege entstehen wenn wir sie gehen.

• Trotz Nebel, Glatteis und widrigsten Wetterbedingungen, stand die Spedition aus Dresden pünktlich 8Uhr vor meiner Haustür. Einziger Nachteil, er stand unter Plane, wollte bis zu meiner Werkstatt mit einer Actioncam, ein paar Fahraufnahmen machen, gut ist nicht so Schlimm, nu iss er ja da. Das mit dem Abladen war dann ein kleines Problem, ich hatte einen Traktor organisiert, leider hatte ich nicht an den viel zu schmalen Radstand gedacht, der wäre zwischen den Rampen durch gefallen, Glück nur das da die BayWa da neben ist, da hab ich gefragt kein Problem, der ist auf die Rampen gefahren, das die Aluteile nur noch geknackt haben, der Fahrer hat gesagt, das geht. Also hat der den "Dicken" ganz langsam aus dem Auflieger gezogen und gleich zu meiner Werkstatt geschleppt. Dort muss er jetzt noch ein paar Tage stehen (bis ich meine Werkstatt umgeräumt habe) dann wird die Kippmulde abgehoben, dann gehts ans restaurieren. Ach so, Bittenbrunn, da fahre ich jeden Tag durch und die hatten eine W50 Feuerwehr, war doch nicht so schlecht unser Zeug !? Aber schön das sie wieder auf vertrauten Boden zu echten Kennern kommt.
    Viele Grüße und Schöne Feiertage Ronny

• Hi Ronny,

herzlichen Glückwunsch... Dann drücke ich dir die Daumen, das dein Dicker im nächsten Jahr soweit fit ist, das wir uns auf einem Treffen sehen werden... :) :) :)

Wir möchten nicht nur durch Worte auf deine Freude aufmerksam gemacht werden, neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin wir wollen Bilder sehen... =) =) =)

Und wie immer auch von dir mit breitem Grinsen. Die Mundwinkel müssen von einem Ohr zum anderen reichen... :D :D :D

Also dann mal ran.

abgegrüsst

• Hi Ronny,

Bilder hast du ja bestimmt auf deinem PC oder externer Festplatte.

Hier kannst du deinen Text schreiben oder lässt Bilder für dich sprechen... natürlich musst du erst auf Antworten drücken, sonst bekommst du die Button nicht zu Gesicht.

Dann gehst du unten über den Smileys auf Dateianhänge und ziehst die Bilder hoch. Bitte auf die Bildgröße achten!

Dann bevor du auf senden gehst,II erst den Button rechts "hochladen" drücken! und dann noch absenden und du bist auf Sendung... 8o 8o 8o

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Klar, Dateianhänge, hatte ich übersehen, also "Bruno" in seinem Altem zu Hause, Bruno in seiner Transport Box und Bruno vor der Trabantwerkstatt.

Grüße aus dem Frostigem Rennertshofen/Stepperg

Achso, Bj. 1988 (ein Jahr später bin ich auf die andere Seite, zu die Bundies, gewechselt)

Dateien

• W1.jpg

(82,67 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • W2.jpg

(76,71 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • W3.jpg

(61,63 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Ronny,

danke für die Bilder, aber eines vermisse ich noch!!!

Dich davor oder daneben, mit einem dicken Grinsen :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

schönes schrauben und viel Spaß bis bald.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.