Sorry, aber für meine Verhältnisse lese ich nur Müll. Meinst du nicht, dass du dich hier im Forum geirrt hast?
einstein
Sorry, aber für meine Verhältnisse lese ich nur Müll. Meinst du nicht, dass du dich hier im Forum geirrt hast?
einstein
Also ich
bin um das zu beurteilen zu können glaube 10 Jahre zu wenig zur Schule gegangen... oder 10 Jahre zu viel....
Grüße Hummel
Autonome Quelle für Gewinnung des Kraftstoffs aus pflanzlichen Rohstoffen und \ oder organischen Abfällen ( jeweils für den Alkoholgewinnung ist eine
effektiven und kompakten Brenngerät und Aktivator für Gärung und \ oder Methan kompaktes Gerät für die Herstellung und Verflüssigung ...
... Reglung der Beleuchtung in dem Lebensraum (besonders im Ultraviolett-und Infrarot ) . Verstellbare : Ionenzusammensetzung , Feuchtigkeit, elektrostatische Feld , und deren Tagesgang . Vorgegebene oder einstellbare akustische Eigenschaften - akustischen Raum (Film- Gelio-Kontzentratoren kann gleichzeitig als hochwertiger elektrostatischen Lautsprechern und Mikrofonen arbeiten ) ,die optimale Konfiguration von elektrostatischen Feldern und magnetischen Wechselfeldern ( Schumann-Wellen ) . Harmonisierte Geometrie des Innenraums usw. ...
... FOCON –Zelt,Disintegrator, Gelio-Kontzentrator ...
Das liest sich wie "Perry Rhodan" (für die, die das nicht gelesen haben: Science Fiction...)
Ein Gelio-Konzentrator ist ein Gerät zur Energiegewinnung, ein Solarstromerzeuger mit Hohlspiegel (deswegen "Konzentrator"). Plötzlich kann das Ding auch als Lautsprecher und Mikrofon genutzt werden.
Ein "Disintegrator" taucht in der Science Fiction auch häufiger auf. Stichwort: "Phaser auf Betäubung!"
Regelbare Lichtverhältnisse bis in den Ultraviolett- und Infrarotbereich hinein, verstellbare Ionenzusammensetzung, elektrostatisches Feld bis hin zu magnetischen Wechselfelder(mit ominösen Schuhmann-Wellen) und einer harmonisierten Geometrie des Innenraumes... Das klingt eher nach einem Raumschiff für verschiedene außerirdische Rassen.
Im ersten Beitrag stand außerdem, dass der LKW schwimmfähig gemacht werden soll...
Ich schlage vor, der Herr Geoga erfindet erst mal den LAK neu und versucht dann mal einen LKW mit Schwimmflügeln auszurüsten. Wenn das klappt (und bezahlbar ist), dann guck ich mir seine sonstigen Pläne gerne wieder an.
Bis dahin hab ich noch genügend Bücher, in denen sowas "...in ferne Galaxien fliegt, in denen noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist!" (leicht abgewandeltes Zitat von Startrek®)
@all,
Ist zwar noch kein Fahrzeug, aber mit einem Motor vorn dran kann ich das Ding auch schon bewegen und es hilft zu überleben...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…unker/170806533-241-16730
abgegrüsst
R nny
Gleich auf einen LKW bauen in verkürzter Form.