Wollte heute meine Kupplung zusammenbauen und wollte mal fragen, ob von der Gabel zum Ausdrücklager eine Feder verbaut ist? Also eine Feder, die an der Gabel eingehangen und dem Ausdrücklager eingehangen wird? Wenn ja, wie sieht das Teil aus?
Kupplung - Ausdrücklager und Kupplungsgabel
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
Da kommt nichts rein oder dazwischen!
Viel Spaß beim zusammenschrauben.
-
[quote='schulz-liesten',index.php?page=Thread&postID=49041#post49041]Da kommt nichts rein oder dazwischen! Viel Spaß beim zusammenschrauben. :)[/quote] Ich kann mich auch nicht dran erinnern, es macht mich nur stutzig, das dort Bohrungen vorhanden sind? :D Vielen Dank :D
-
Hallo Renato!
Es ist richtig, daß da 2 Stück Bügelfeder verbaut sind. Gibs bei IFA-Teile. Teil 18 (0007180 BUEGELFEDER).
Gruß Roland
-
[quote='ROBITO','index.php?page=Thread&postID=49044#post49044']Hallo Renato! Es ist richtig, daß da 2 Stück Bügelfeder verbaut sind. Gibs bei IFA-Teile. Teil 18 (0007180 BUEGELFEDER). Gruß Roland[/quote] Vielen Dank Roland! Ich muss alle Fehlteile mal listen und dann bestellen. :D
-
Da hab ich dich falsch verstanden,das Ausrücklager wird natürlich von diesen beiden Bügeln auf der Gabel gehalten.
Dachte meinst dahinter
Rep-Buch hab ich nicht
Dafür gibts ja das Forum
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.