Bodenbleche fürs Fahrerhaus - Quelle?

• Moin!
    Ich brauche für meinen W50 Bodenbleche für's Fahrerhaus, vor allem für die Fahrerseite.
    Die vorderen (um die Lenkstange herum) und seitlichen um die Hebel für Allrad etc. habe ich schon aus Ludwigsfelde bekommen. Was ich brauche ist das hintere Blech, auf dem u.a. der Fahrersitz und das Ventil für die Kipperpritsche montiert sind. Hat da jemand eine Quelle, wo man sowas noch herbekommt?

Vielen Dank für etwaige Tips.

Gruß aus Kiel,

Moritz

• Naja wenns dumm läuft kannst du dir das Tei doch selbst fertigen. Das alte kannst du ja als Muster benutzen.
    Dabei kannst du ja sogar ne etwas andere Materialstärke wählen.
    Habe das bei mir vor 5 Jahren auf der Beifahrerseite gemacht. Tip-top - bis heute nicht ein Pünktchen Rost zu sehen Danke Verzinkung.
    Ist ne reine Fleißarbeit die Bohrungen etc auf die richtige Stelle zu fummeln

• Muß ich jetzt im nachhinein passen, aber 2,5mm oder so war es bestimmt. Miss doch mal nach, daran hatte ich mich auch orientiert meine ich. Stabil jedenfalls ohne Ende. Die Scheinwerferkästen habe ich übrigens mit Schmutzfängern (glattes neues Förderbandgummi in schwarz) abgeschottet. Oben am Bodenblech an der 1. Querstrebe und unten an der Stoßstange mit Zugfedern festgemacht. Also mit meiner "Hütte" bin ich die nächsten Jahre voller guter Dinge.

Beim Stahlhandel oder einer Schlosserei kannst du dir dann das entsprechende Blech aussuchen und ist sicher auch billiger.

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen