Die Halle hatte ich heute geladen,12x20 das Ding mit allem Zeug dazu.
Gut 20 Gurte haben grad so gereicht.Man gut das aufm Kipper auch noch immer was draufgeht.
Hab davon lieber kein Bild gemacht
Nur eins vom Anfang,kommt morgen.
Und etwas über 200l Brennstoff gingen durch die Düsen
Was hast du heute sonst so gemacht...eine Tour gefahren, was geholt...einfach so...
-
-
Hallo,
heute war ich erste mal in meinen leben in Poland und da hab ich gekauft
kompletten Volvo Motor TD 61F mit 209 Ps für 588 Eur . Das ist gleichen
wie in meinen LKW Volvo und er ist gedacht als einen Ersatz für die
Zukunft, also wen er wird in meine W50. Finden dieser Motor heute ist
einen wunder, diese klassische Maschine mit 209 Ps sind sehr selten.Meine Reise war 505 km lang, die Duschgeschwindigkeit war 53 km ( dank schlechten Straßen) und max. Geschwindigkeit war 105 km.
Gruß Jirka
-
Hier der Anfang der Beladeaktion.Träger waren 7 Meter lang,das paßte eigentlich gut(wenns nicht soviele am Ende wären )
Es war ja schon kein/wenig Platz,aber der 5000er Turbo mußte sich da noch förmlich durchquetschen (wirklich nur 2mm
Gewicht von den ganzen Kram waren nacher so um 7 oder 8 Tonnen... -
Hallo,
heute hab ich kontrolliert den Volvo Motor aus Polen und nichts schlimmen hab ich gefunden. Seine Gewicht ist 720 Kg mit dem Öl und das ist zirka um 120 kg mehr als bei W50. Also ist eine Frage ob ich werde machem diese Umbau. Bis jetzt läuft meine Volvo FL 614 problemlos und kann weiter leben bis zum einen großen Fehler oder Störung.
Gruß Jirka -
So heut früh bin ich mal gestartet ein "paar wenige Teile" aus LWL zu holen. 10 Stunden später und mit 2mal Rast in Brück bei Kullmann´s war ich dann wieder da.
-
Heute hab ich geschraubt an die Octavia, welche hätte erste schlimme Problem nach 14 Jahre. Gestern 220 km von mein Wohnung war Aku leer dank defekte Lichtmaschine welche aber gezeigt gar nichts dass ladet nicht richtig. Also erste Beobachtung war bei Ausfall Radio und dann geflogen Kontrolllampen ABS, Airbag und kurz auch der Motor war Tod.
Abschleppen an 220 km war keinen billigen Spaß, aber zum Glück hätte ich zu hause eine Ersatzlichtmaschine und damit waren keine astronomische kosten an diese Panne.
Gruß Jirka -
Ich war heute auch bei den netten Damen in Ludwigsfelde und habe einfach nur so ein paar Kleinteile geholt.
Kaufen macht so viel Spaß ... -
Heute war die letzte Ausfahrt für 2013, jetzt kehrt Ruhe ein und wir freuen uns auf den 01. April 2014.
Zur Feier des Tages hat mich ein Kradmelder begleitet. Sicher ist sicher
-
Hi Hendrik,
schöner Platz da wo du stehst, ist das dort wo Eure Halle ist? Gefällt mir ...
abgegrüsst
R nny -
einen w50 lf 16 gekauft der wird Sonntag abgeholt