Paar Impressionen von gestern...
Straßen warn auch wieder (fast)zu Ende.
Gute Luft
Fahrn alle so(wie die Fahrschüler)War nur ne PKW-Tanke und der Bunker halt leer...auch vom IFA
Abladen war nicht,Batterien leer Zum laufen bekommen den Iwan,aber mit 18V(der hat schon 24)läuft beim besten willen der Computer fürn Kran nicht Ja,Belarus und PC gibts(wurde in Schweden umgebaut(Kleinstserie)
Und bei mir hatte sich der Hacker schon breitgemacht ...und ich (noch) nicht da....
Was hast du heute sonst so gemacht...eine Tour gefahren, was geholt...einfach so...
-
-
Schon richtig ausgefahren die Strecke Brücke über Elbe
Hacker(nimmt bis 1,20m im Durchmesser) -
He Torsten. .
Du bist ja verrückt...
Aber echt..das ist bei mir vor der Tür. ..mensch da haste ja grosse runde gemacht..
Das ist ja mit nem bulli schon ne halbe Weltreise. .und du mit nem fuffi..gut
Hat ja och 6 pötte..
Find aber gut das du angehalten hast...
Echt..
Grüsse Daniel -
War gestern auch wieder mal etwas Diesel verbrennen. Tank ist voll und bevor der Diesel schlecht wird mal knapp 100 km spazieren gewesen...
Hatte den Tank bis zum Einfüllstutzen Oberkante gefüllt. (bis zum überlaufen) An der Tankanzeige war aber immer noch Luft. Also zeigt sie bei mir zu wenig an, egal ich tanke eh immer voll, dann komme ich schon bis zum Bäcker und zurück...
Hier zwei drei Bilder.abgegrüsst und schönes WE
Ronny -
tach
ronny wenn du mal wieder nicht weisst wo du hinfahren sollst kannst du mich gern besuchen mit deinem
,,IFA W50 mit LAK II" -
Hi Matthias,
das kommt noch, nur musst du dazu Platz machen an deinem See Grundstück, denn ich komme dann nicht allein.
schönen Sonntag noch.abgegrüsst
R nny
-
jenau , treffen am see um matthias seinen Geburtstag nachzufeiern ! oder meinen ! ach egal , wir finden schon nen grund um uns zu treffen !
gruß , holli
-
Torsten arbeitet noch richtig mit dem Ludwigsfelder Bullen.
-
War am Sonntag mal mit dem Fahrrad in BS unterwegs, nicht weit vom Stellplatz und was sehe ich da
abgegrüsst
R nny
-
Das ist doch mal eine Filmdose! Sind da da die gesamten 40 Jahre DDR drauf?