Sieht doch noch gut aus für sein Alter,so einen hatten wir auch mal in weiß/orange(ab den Sicken nach unten).Danach gabs nen braunen und dann war man mit Neuwagen dran (353 Limo)
War immer ganz schön kriminell im Winter die Heckschleuder.Ist gut und gerne 40 Jahre her
Bilders mach mal trotzdem hier was rein da der Link irgendwann nicht mehr geht.
Was hast du heute sonst so gemacht...eine Tour gefahren, was geholt...einfach so...
-
-
Also bei mir geht der Link...
Matthias den hättest du aber auch gern selbst fahren können, dann wären wenigstens die Bremsen wieder frei und eingebremst...
Macht echt noch einen super guten Eindruck. Meine Eltern hatten genau so einen auch in weiß...
Wünsche dir viel Spaß und Jugendfreude damit...
abgegrüsst
R nny -
tach
der sprinter und der trailer sollten auch mal strecke haben -
Ronny der Link geht auch bei mir,nur die Bilders die schönen sind irgendwann wech,bzw der Link geht woanders hin
Das meinte ich. -
Heut war ich mit Theo unterwegs ...eigentlich Rico seine Disziplin
Nagut Bagger T174-2,die meisten kennen sowas.
Noch nen paar Haken geschlagen rechts und links der Strecke mit Frühstücken bei einem Forumsmitglied bei Schwerin,Kran holen usw.waren es am Ende des Tages 420 auf dem Zähler.
Fürn Notstromer nicht schlecht Mal sehen wie der Hunger hatte Viel wars wirklich nicht.Muß noch nachtanken.Erstmal Theo aus dem Trockenen holen...
Verladen und ab.
Und wieder runter halt,gleich gefahren vom ex Kraner/Baggerfahrer.
Paar Landschaftsbilder mit dem Bruder drauf.
Brücken...
Rauchzeichen
Nah am Wasser halt....(Ostseeküste) -
Nagut konnte auch mal wieder das Private mit dem Nützlichen verbinden incl.einiger Besuche von Forumsmitgliedern.
Wollte eigentlich garnicht soviel fahren
Das ist bei rausgekommen,eigentlich 887km "am Stück"wär ich nicht so faul ( gewesen und in K-born Obdach gesucht hätte.War trotzdem toll.
Nagut wär dann so ca.23Uhr zu Haus gewesen wenn nix passiert.
Und es ist nix passiert.Der Karren ist durchgelaufen,Tankstelle war aufm Kipper,also Stopp nur zum Laden/Entladen incl. Tanken dann aus Kanistern1 Dunkel wars noch...beim Start.
2 3 Dann mal den Guten zurechtgerückt und geladen auf nunmal 2 Achsen.
4 Abladen natürlich stilecht mit nem schönen aus Schönebeck.
Unterwegs gabs noch viel Spargel zu sehen,mancher noch nicht ausgewachsen(vorletztes Bild links)Verbrauch mit ieeren 2 Achser dran übrigens bei 21,5 l auf 100
Geladen bei der Kleinigkeit 27 Liter...da stimmte wohl mit dem Luftwiderstand was nicht...Achso und Theo,den vor 3 Wochen hab ich auch wieder gesehen,diesmal in "Begleitung"
-
Ich hab heute meine Starthilfekabel verbrannt. Naja, nicht direkt verbrannt, aber die Zangen sind zerschmolzen...
Ich war im Herbst zu faul, die Batterien auszubauen und in den 4. Stock zu schleppen, da hab ich nur den Hauptschalter ausgemacht und aufs Beste gehofft (hatte die beiden Winter vorher auch geklappt). Diesmal aber nicht, die eine hatte nur noch 0,5 V die andere immerhin 2,2 V.
Dann wollte ich heute kurzerhand versuchen, den Dicken mit meinem Bus fremdzustarten... Ich gebe zu, die Kabel waren eher für kleine Autos gemacht und auch nicht mehr ganz neu (sprich rostfrei)...
Ich brauch dann jetzt also doch neue Batterien und neue Starterkabel (dicke!).
Wie gut, dass ich über Winter Geld gespart habe. -
Hallo Gemeinde,
hier einmal ein paar Bilder vom heutigen Treffen in Hartmannsdorf.
War wohl schon das 10. Treffen.
Ist echt der Hammer.
Vom SR2 bis zum K700A ist alles zu finden.
Von meinen Bildern mal eine kleine Auswahl. -
Eventuell erkennt ja einer ein Fahrzeug oder einen Teilnehmer.
Wie immer ein schönes Treffen mit vielen schönes Fahrzeugen
und interessanten Teilnehmern.
Seht selbst.
VG Lutz
-
Heut mal im Nahverkehr,fest- und losmachen,rauf und runter dauert fast länger als das eigentl. Fahren (So wenn ein Kichturm umfällt und in der Staubwolke)
Glaub ich brauch nen Kühler,da braucht man nix anbinden drinne
Bei der langen Tour ins Weserbergland ist das Bildchen zu schlecht geworden,das löscht man mir doch glattDann mal noch Frohe Pfingsten an Alle.