Was hast du heute sonst so gemacht...eine Tour gefahren, was geholt...einfach so...

• Ich glaub du machst von Allen hier die meisten km, zumindest die meisten Tonnen/km!

• Moin Moin. Mensch Torsten. Da warst ja wieder fleißig. Das doch das Gerät von meinem Kumpel Schröder. Gruß Flori und Schöne Pfingsten allen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Jupp Flori,kennst dich aus.

Ja Steffen so 3500 sind dieses Jahr schon runter und etwa 1000-1200l DK verbrannt 8o
    Davon sind nur ca 200 OHNE Anhang dabei :rolleyes:

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Letztens galt es auch mal wieder den Kipperanschluß zu kontrollieren,waren wohl 5 Touren.
    Beladen war bis Bordwand mit Berg.Das reichte für die Kategorie Kippanhänger locker :O
    Und von der Staubwolke hatte die ganze Nachbarschaft mehrmals was von 8o

Einparken unterm Dachkasten....

• Torsten,

das Fallrohr musstest du wohl vorher abnehmen oder hast du es abgefahren? was da in der Ecke steht?

abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Nicht nur einmal...
    Na sicher wird sowas vorher ab- und danach wirds wieder rangabaut,und wenn dann die Türen nicht mehr aufgehen gehts über das Dach raus.
    Geht nur bei Spezialfahrzeugen(NVA). :P
    Weiter hinten wirds dann noch schmaler.der Anhänger passt noch durch aber dazu wollt ich das Fahrerhaus vom LKW nicht zu abbauen :D
    Der Betonrecycling wird dann zum Forstwegebau weiterverwendet.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!