Also ick bin auch dabei..keine Frage. ?
Freu mich auf das klönen und das frühstücken
Lach
Grüsse hummel
-
-
Hallo IFA-Fans!
Wir wollen auf jeden Fall auch dabei sein. Alliiertenmuseum hört sich interessant an. Da sind wir dafür. Auch die Luise scheint o.k. zu sein. Zur Terminfrage. Wir wären für das Wochenende 15.-16.02.14 oder 01.-02.03.14, obwohl das schon ganz schön spät ist. Am 14.02. ist zwar Valentinstag, das ist ja Freitag. Die Verliebten haben sich bis Samstag bestimmt schon wieder beruhigt. Das Wochenende vom 01.bis 02.02.14 würde uns auch passen.
Gruß Roland und Birgit
-
Harz wäre für mich auch interessant. Das ist dann mal endlich in der Mitte von Deutschland. Wir würden dann zu dritt mit 3 Lkw aus München anreisen. Aber Berlin für ein we ist zuweit im Winter.
Gruß Thomas
-
Offenbar besteht ja doch bei mehreren Interesse am Harz. Aber Thomas, nochmal zum festhalten: das Treffen im Winter ist ohne Fahrzeuge gedacht. Wer mit seinem Lkw anreisen möchte, kann das aber bestimmt gern tun.
Vorschlag zum Fortgang: vielleicht sollte eine erste Abstimmung zwischen Berlin und Harz erfolgen - Dauer max. 10 Tage. Danach kann in einer zweiten Abstimmung der Termin gefunden werden.
Admins vor!
Grüsse,
Nicole -
Klar, kein Problem...
hier geht's zur Abstimmung, wegen der Übersichtlichkeit.
-
Hallo @all,
da es ja bei der Abstimmung zu unserem Wintertreffen Kopf an Kopf liegt, möchte ich noch einmal etwas Beitragen...
Christian, ich habe ja schon geschrieben, das es mehrere Möglichkeiten im Harz gibt und speziell Thale viel zu bieten hat auf engsten Raum. Da kann sich jeder das aussuchen zu was er Lust hat.
Wandern im Schnee, Seilbahn fahren, Wellness im Thermalbad, DDR Museum besuchen, oder oder oder. Also nicht nur im Schnee latschen...
Später trifft man sich dann zum gemeinsamen essen und trinken und plaudern...
http://www.tripadvisor.de/Attr…-Thale_Saxony_Anhalt.htmlAlso jetzt noch mal los an die Abstimmung die es bisher nicht gemacht haben....
Es muss ja dann noch ein schönes, gemütliches, günstiges Hotel gesucht werden. Gibt es aber vor Ort...
abgegrüsst
R nny -
So nun noch einmal von mir meinen Senf...
jetzt aber schnell Harz oder Berlin...
abgegrüsst
R nny
-
na Harz ! ( is nich so weit ,hab nur 10 km bis Thale )
Gruß , Holger
-
und @ Ronny : fährst du die B6n ? Dann fahren wir die letzten 10 km miteinander !
Gruß , Holger
-
So, Thema mal aktualisieren... Wenn ichs richtig überblicke ist die Entscheidung für Berlin gefallen....
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.