1 Stimme für Berlin ! Ich bin mit dabei !
Gruss Frank
1 Stimme für Berlin ! Ich bin mit dabei !
Gruss Frank
ui,
das ist ja fast ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir eine Laufzeit der Abstimmung von zehn Tagen vorgeschlagen. Eröffnet wurde am 25.10. Dann sind die zehn Tage mit Ablauf des heutigen Tages um. Also, der Endspurt ist eröffnet.
Weiterer Vorschlag: Maffi gibt nach Ablauf des heutigen Tages das Ergebnis bekannt und den gewählten Ort des Treffens und stellt zugleich eine neue Abstimmung ein zum Zeitpunkt. Hier waren ja auch schon konkrete Termine genannt worden, u.a. von Robito.
Na denn, auf eine neue Abstimmung. Wäre super, wenn das Treffen auch in diesem Winter zustande kommt.
Grüße,
Nicole
So, ich wollte nochmal kurz in Erinnerung rufen, dass wir heute bereits den 16.12.2013 schreiben. Damit ist auch die Laufzeit der Terminsabstimmung nunmehr beendet. Nach meinem Lesen hat damit das Wochenende vom 01./02.02.2014 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Dann können wir ja jetzt in die konkretere Planung übergehen. Eine Liste, in der sich die interessierten Teilnehmer eintragen können, wäre der nächste Schritt. Aber vielleicht sollte hier dann im Hinblick auf die weiter zu besorgende Planung jeder ein Interesse daran haben, sich auch frühestmöglich einzutragen. Denn erst wenn die Anzahl der Teilnehmer zumindest annähernd feststeht, können auch Führung und der Tisch zum Abendklönen reserviert werden.
Hanno, wie sieht es denn aus an dem Samstag des 01.02.2014 mit einem Besuch des Alliiertenmuseumns?
Wir freuen uns mal wieder auf einen Besuch in Berlin!
Nicole für Familie Jacobs
Versuche ich morgen zu klären.
Ruß
Hanno
Moinsen,
das ist nun mal echt schade das es das erste Februar-WE geworden ist, da muß ich leider wieder zu einem Familiengeburtstag. Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Wintertreffen.
LG Thomas
@ Hanno
hier "G" nur für dich
ich hab in berlin mitte ein kleines lokal das sloppy joe das würde ich für das treffen zur Verfügung stellen. es gibt auch die Möglichkeit mit beamer den ein oder anderen mitgebrachten film zu bewundern.
gruss
matthias
@ Thomas,
allooooo wach werden!!!
Hanno wollte das sanfte rußen seiner IFA´s zum Ausdruck bringen.
ODER bin ich auf dem Holzweg
abgegrüsst
R nny
Hi pepino,
meinst du das:
wenn das Essen dann noch so schmeckt wie der Rest aussieht, wirst du mich aber nicht wieder los...
abgegrüsst
R nny
Na ja Ronny,
hast schon recht, aber sanftes rußen würde ich das nicht nennen
@ Thomas
vielen Dank für das "G", leg ich dann erstmal ins Regal. Man weiß ja nie, wann man mal wieder eins braucht
Also,
die für die Führungen zuständige Mitarbeiterin ist erst morgen wieder da.
Ruß
Hanno