Informationen zum Heizungskreislauf

• N'abend,

da hänge ich mich gleich mal mit dran. Bei meinen Dicken sind vom Vorgänger Propangasschläuche (sehen jedenfalls so aus) verbaut worden. Ich möchte die gesamten Schläuche wechsel. Wie viel cm benötige ich dafür? Auch alle anderen Wasserführenden Schläuche möchte ich wechseln. Hat jemand evtl. eine Liste von allen benötigten Schläuchen, deren Dm und die Längen?

Grüße Steffen

• N'abend,

da hänge ich mich gleich mal mit dran. Bei meinen Dicken sind vom Vorgänger Propangasschläuche (sehen jedenfalls so aus) verbaut worden. Ich möchte die gesamten Schläuche wechsel. Wie viel cm benötige ich dafür? Auch alle anderen Wasserführenden Schläuche möchte ich wechseln. Hat jemand evtl. eine Liste von allen benötigten Schläuchen, deren Dm und die Längen?

Grüße Steffen

Ich denke mal Heizungskreislauf mit Schlauchgröße Innendurchmesser 16mm werden wohl so 5-6 Meter zusammenkommen, ich habe 8 Meter bestellt. :D Der restliche dickere Schlauch (weiss jetzt den Innendurchmesser nicht) denke ich auch mal so ca. 5 Meter, davon hatte ich noch einige Stücken liegen und verbaut aber nicht nachgemessen?

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.